Scheiben Tönen

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#11

Hi,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit FK Folientechnik gemacht. Ist in Wendlingen, kommt aber auch ggf. in die Ecke Waiblingen. Kann man absprechen. Frank Kotbra ist bekannt, dass er speziell solche grossen, gewoelbten Scheiben in einem Stueck foliert. Also kein stueckeln usw.
http://www.fk-folientechnik.de/

Kannst ja mal auch dort ein Angebot einholen.
Viele Gruesse

Marc-Eric
Bild

Themenstarter
Winfried2k
Cougar-Spezialist
Beiträge: 112
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:47
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

@mondial .. das zuschneiden dürfte ja nicht das thema sein.. ich denke auch mal ich werde auch die wölbung hinbekommen, ABER das aufkleben staub und blasenfrei ist für mich die größte herausforderung. außerdem hab ich bei cfc nach vorgeschnittenen 3d folien geschaut, die wollen auch 120 euro speziell für den cougar. bei atu (nicht lachen!) hab ich auch auf der hp geschaut.. die haben da als beispiel nen 5er golf 5 türer für ~280 euro.

also ich glaub ich spinne... hab vorhin ausem keller die gute baumarktfolie gezogen mit der ich mein couchtisch verschönert habe.. da ist noch gut was dran. ich werde mich mal selbst ans werk wagen wenn ich genügend seelische vorbereitungen getroffen habe.

achso.. außerdem habe ich in der abe der folie gelesen das der kleber gefärbt ist.

@bigmek .. die fk folientechnik hat vll was mit fk-automotive zu tun? wenn ja, die sitzen ja glaub in winnenden... da bin ich auch öfters unterwegs. ich frag da mal nach!

vielen dank!
Six million ways to die, choose one
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#13

Hi, soweit ich weiss, haben die nichts miteinander zu tun. Aber egal. Waere definitiv nen Anruf wert. Nicht vergessen, bei den Folien gibt es auch Qualitaetsunterschiede und je billiger desto...billiger. Also fk nutzt Madico und das ist der wohl einier der führenden Hersteller mit sehr guter Qualitaet...

Viel Erfolg und viele Gruesse

Marc-Eric aka BIGMEK
Bild
Antworten