Sitz Fahrerseite, Mechanismus verlagern?

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Antworten

Themenstarter
dailer91

#1

Weiss nicht so richtig, ob das hier was verloren hat...

...aber wäre es möglich, bei der Elektronik bzw. die Schiene unter dem Fahrersitz oder weiss der Geier was, so zu verändern das man ein paar cm mehr gewinnt um weiter nach hinten zu kommen?

Wäre bei meinen 1,90 doch ne Überlegung wert :D
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Die Konsole für den Sitz bzw. die Bodenbefestigung könnte man vielleicht ein bissel nach hinten verlegen. Müsste man sich genauer anschauen.

Über die Elektronik wirst du da nichts mach können. Auch die Spindel hat nen Endanschlag, dessen Punkt sich nicht verlegen lässt.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
dailer91

#3

Und weiter nach hinten, hieße den Boden löchern bis man von unten Hallo sagen kann?...

Also ne weitere Rostgefahr die man dann hätte?..

Alles gah...!
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Adapter basteln die in die Originalbohrung passen und die Schienen weiter nach hinten setzen ... einziger Nachteil wäre dann, dass der Sitz damit ein paar mm nach oben kommt, dafür aber kein bohren!
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Antworten