So kommt man zu einer Garage......;-)

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Mondial
Cougar-Spezialist
Beiträge: 209
Registriert: So 23. Sep 2012, 00:34
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo an alle....
letzten Donnerstag ist mir was passiert, das mir jetzt noch ein Grinsen ins Gesicht zaubert.....
Da bei uns im Rheinland ja Karneval gefeiert wird, hab ich es mir nicht nehmen lassen, mein Goldstück zu dem in unserem Ort aufgebauten Festzelt zu begleiten. Nach ein paar Stündchen feiern hab ich eine Bekannte getroffen, deren Mutter bei uns im Nebenhaus wohnt.
( Da ich keine eigene Garage habe, muss ich immer neben dem Mietshaus im Wendehammer parken. Da der Cougar ja schon ein großer Wagen ist, haben sich schon einige mehr oder weniger lautstark beschwert, das sie kaum an meinem Wägelchen vorbeikommen, weil sie Angst haben, mir eine Beule zu fahren. Ich muss dazu sagen, es wohnen ausnahmslos Damen im Nebenhaus, die auch meistens weiblichen Besuch bekommen, soweit ich das mitbekommen habe. Es liegt mir natürlich fern, irgendeine "Wertung" über die Fahrkünste aller weiblichen Autofahrer abzugeben (Ironie aus) ;-) Meine jetzige Freundin ist früher Rally gefahren, da muss ich mich etwas zurückhalten, lach.)
Zurück zu meiner Nachbarin......Sie sprach mich im Festzelt an und hat mich gefragt, warum ich immer dort parken würde, wo ich parke. Auf meine Aussage hin, das ich keine eigene Garage habe, hat sie mich gefragt. ob ich eine haben möchte, die von ihrer Mutter sei noch frei, da diese kein Auto mehr habe. Ich natürlich ja gesagt und unseren "Vertrag" direkt mit einem Glas Sekt "rechtskräftig" abgeschlossen. Ich bezahl nun 30€ pro Monat und meine Autowägelchen steht trocken.
Dazu muss ich sagen, das ich schon bei mir in der Nähe seit drei Monaten nach einer Garage suche, was aber bis jetzt nicht von Erfolg gekrönt war.
Aber, man kann ja auch mal Glück haben, oder? ;-)


mfg Mondial
Was heißt denn "verbraucht zuviel Sprit?" Wenn ich Sprit sparen will, gehe ich zu Fuß! :-)
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Ja - zu sowas sagt man "Glück gehabt".

MfG
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Warum immer in die Ferne schweifen, wenn das Gute manchmal so nah ist :D

Glückwunsch zu Garage :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

dailer91

#4

Genau, ab in den Garten und buddeln!

Sind bestimmt irgendwo Ersatzteile versteckt :D
Antworten