Ventilschaftdichtungen

Wenn du mit den Ford Cougar V6 & R4 Motoren, Getrieben, Abgasanlagen sowie deren Anbauteilen Probleme hast, ist dieser Forums-Abschnitt goldrichtig

Themenstarter
Neliger
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#1

:cry: HALLO AN ALLE; BITTE UM HILFE ; ich , frau ,alleinerziend,, habe mit mein Cougar Problem.
bitte um alle , welche mal in München wohnen sich bei mir melden , weil ich habe fest gestellt , dass mein Problem um diese Dichtungen sich haltet. Auto erberent entweder Öl oder verlirt Kuhlwasser , es ist alles ok.Bitte um Hilfe und beste Werkstat und gunstungsten in München.
MFG
bitte mailen unter neli_dimitrova@gmx.de
oder Handy 0173-9482928
Neliger
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Lacky1966
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#2

Das müsste man sich ansehen.
wir sitzen in Erding, wenn Du Zeit hast sag bescheid.
Du kannst auch bei Facebook antworten.
https://www.facebook.com/OccDorfenIg
Der mit dem Wolf tanzt

cougar-st220
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#3

Leider sind es beim R4 vermehrt Riefen in den Zylinderlaufbuchsten und nicht die Ventilschaftdichtungen weshalb
der Motor Öl verbrennt. Das würde dann heissen...Neuer Motor.

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Neliger
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#4

Es heist nicht und verbrennt kein Öl.Kuhlwasser und s.w. alles ok.
Mehr INFO .... :shock:
Neliger
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RedCougar
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#5

Neliger hat geschrieben:... Auto erberent entweder Öl oder verlirt Kuhlwasser ...
Neliger hat geschrieben:... und verbrennt kein Öl.Kuhlwasser ...
Das ist aber eine widersprüchliche Aussage.

Entweder er verbrennt Öl und Wasser oder verbrennt kein Öl und Wasser ... ja was denn nun?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


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Neliger
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#6

:cry: verbrennt kein Öl und Kühlwasser- da ist alles in grüne bereich!
es fehlt nichts da. Plus es qualmt aponzu in der früh bei kalten Motor und erste starten. Danach nichts-kein Qualm kein Wolke hinter mir ...... :wall:
Neliger

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Neliger
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#7

:zzz: Silke ,kann dass sein ,das Katalisator dicht ist vielelicht?
Keine Ahning! Ich verstehe ein Bahnhof von Autos.... :D
Neliger
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Big_mac_the_crack
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#8

@Neliger

Kannst du bitte nochmal dein Problem schildern, ich verstehe nämlich trotz 3 mal durchlesen deiner Threads absolut nicht was das Problem sein soll.

Er verbrennt kein Kühlwasser und Öl. Aber irgendwas mit der Ventil-Deckel-Dichtung passt dir nicht???
Pervers ist man erst, wenn man keinen mehr findet der mitmacht

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#9

Beim starten von Motor in der Früh, qualm mein Auspuff kurzfristig stark.Danach nicht mehr.Ich habe so ein gefühl , dass beim starten von kaltem Motor ist nur dass passiert. Öl und kühlwasser verliert das Auto nicht!!!
:wall: :bow:
Neliger
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RedCougar
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#10

Generell "qualmt" der Cougar bei kühleren Temperaturen wie z.B. morgens eher, als so manch anderes Modell. Das beobachte ich nun schon seit 11 Jahren bei meinem eigenen und verschiedensten anderen Cougar.

Solange es nur morgens beim Losfahren und weißer "Qualm" bzw. dann richtiger "Dampf" ist, keine Flüssigkeiten verloren gehen oder vermischt werden, würde ich mir da keine großen Gedanken drum machen.

Anders schaut es natürlich aus, wenn der Qualm grau bis schwarz ist.
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Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


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