Zuberhör aber woher???

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Antworten

Themenstarter
oliver
Cougarfahrer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 16:13
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

hey ho
ich hätte mal eine frage undzwar woher bezieht ihr eure tuning schürzen(front,seite,Heck)ich finde immer nur eine sehr begrenzte auswahl bei einer bekannten auktionshaus...und für mich kommt es aus kosten gründen und wegen fehlender abe nicht in frage eine aus amerkia importieren zulassen...daher meine frage woher bezieht ihr eure?
lg oli

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo Oliver

ich habe den Body kit für meinen Cougar von NOL-Achim Theis in Saarlouis. Die hatten Restbestände und vom Preis hat es auch gepasst. Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst das gesuchte, vorausgesetz es gefällt.
Hier die tel. Nr. von Herrn Theis: 06831-988707

Viel Glück

Gruss
Dagmar
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Schau auch in Silkes Linkliste.

https://www.redcougar.de/scene/tuning/

MfG

Themenstarter
oliver
Cougarfahrer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 16:13
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

silkes liste hab ich schon durchgestöbert aberfand die auswahl unterscheidet sich nicht viel...deswegen....;(
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Dann weiß ich nicht wirklich, was du genau willst.

Meine Linkliste umfasst zwar sicher nicht alle erhältlichen Kit´s in DE, ist aber schon ziemlich vollständig. So sehr viel Auswahl gibt es für den Cougar nunmal leider nicht und es wird immer weniger ....

Was hast du denn für Vorstellungen, was das Kit angeht? Vielleicht kann man dir dann gezielter eine Adresse nennen.

Mein Kit ist übrigens von No Limit-Tuning, die es seit ein paar Jahren nicht mehr gibt. Heute ist aber ein Nachbau davon bei Dietrich-Tuning bzw. Autostyle erhältlich.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Jow - der Cougar is halt kein Volumenmodell wie der Golf,
deshalb ist das angebot auch eher "begrenzt".
Dazu kommt, dass jedes Jahr weniger angeboten wird.

Is leider so.

Themenstarter
oliver
Cougarfahrer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 16:13
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

http://www.stoffler-autotechnik.de/shop ... ::269.html

darum gehts ich will aber nicht die komplette heckschürze haben weil ich meine toll finde mit der super tollen einparkhilfe ^^
deswegen weis jemand wo ich so einen heckansatz herbekomme find den ja hammer den die firma stoffler anbietet aber mir gehts nur um ne abdeckung bzw die abdeckung zwischen den beiden esd töpfen....

cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

so eine Einparkhilfe lässt sich ja auch nicht umbauen... :o

Themenstarter
oliver
Cougarfahrer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 16:13
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#9

doch aber ist doch auch nur n kleines bissl arbeit das alles wieder auszumessen zu bohren etc macht ja auch nur n bissl arbeit ne :o

cougar-st220
Cougar-Spezialist
Beiträge: 365
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 23:42
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Kein große Aktion falls du das meinst. :D

Ne mal im Ernst, es gibt halt wirklich nicht viel für den Cougar, zumindest in Deutschlnd mit einem ordentlichen Gutachten.
Da muss man halt auch mal etwas mehr an arbeit oder umbauten in Kauf nehmen.
Tuning kostet Geld, beim Cougar auch gern mal etwas mehr, das weis ich aus eigener Erfahrung. Meiner hat schon ganz ordentlich Geld verschlungen, aber ein Ende ist trotzdem nicht in sicht.
Antworten