cold air intake

Wenn du mit den Ford Cougar V6 & R4 Motoren, Getrieben, Abgasanlagen sowie deren Anbauteilen Probleme hast, ist dieser Forums-Abschnitt goldrichtig
Antworten

Themenstarter
oliver
Cougarfahrer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 16:13
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

hey hab mal ne frage undzwar hab ich mir aus england so nen cold air intake für meinen r4 geschossen nun zu meiner frage auf den schlauch der auf die drosselklappe kommt ist nach hinten hin ein cent stück großes loch muss das so?verliert der so nicht so seine ganze angesaugte luft?
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Ich würd mal sagen, dass dort der MAF-Sensor reinkommt ;)

Das das Teil aber keine Zulassung hat, ist dir klar?



PS. Es wäre schön, wenn du ab und an mal ein Satzzeichen verwenden würdest. Das erhöht die Lesbarkeit von Beiträgen enorm und es fällt potentiellen Helfern nicht so schwer, zu antworten.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
oliver
Cougarfahrer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 16:13
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Ok, ichwerde es berücksichtigen.:)
Maf sensor????
Benutzeravatar

Big_mac_the_crack
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 21:23
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Google ist dein Freund. Habe nichts in deutsch gefunden, aber ich denke wenn du auf englischen Ebay-Seiten unterwegs bist, wirst auch ein bisschen englisch können.

[url]http://en.wikipedia.org/wiki/Mass_flow_sensor#Hot_wire_sensor_.28MAF.29[/url]
Pervers ist man erst, wenn man keinen mehr findet der mitmacht

Themenstarter
oliver
Cougarfahrer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 16:13
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

how do you do^^
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Big_mac_the_crack hat geschrieben:Google ist dein Freund. Habe nichts in deutsch gefunden, ...
Soweit brauchst du gar nicht schauen ;)

Guckst du hier im Forum -> [url=http://www.euro-neco.org/viewtopic.php?f=48&t=1556]Lexikon der Abkürzungen[/url]
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
oliver
Cougarfahrer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 16:13
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

danke silke
Benutzeravatar

Schachti88
Cougar-Spezialist
Beiträge: 114
Registriert: So 2. Aug 2009, 15:05
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

hmm könnte entweder nen schlauch drauf kommen der öldämpfe zurückführt oder der luftmassenmesser (wohl erh nicht on nen cent stück grosses loch) oder ansuaglufttemperatur fühler kütt da rein:)

hab auch son intake für meinen v6...krieg das teil aber nicht untergebracht falls jemand schon son gebogenes rohr mit k&n filter bei sienem v6 angebracht hat bitte melden ok?hatte batterie und rahmen dafür uind sicherungskasten schon raus aber passt irgendwie nicht
Antworten