So wenig Leute hier, so wenig wird hier geschrieben

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten

Themenstarter
Herbert
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Ich finde das Forum echt spitze hier, weil es nur für den Cougar ist. :D

Leider wird in dem Ford Board(welches ja auch gut ist, aber Modell übergreifend) viel mehr geschrieben und gefragt, finde ich echt bedauerlich. :oops:
Bye

Herbert
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4986
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Es liegt nur im Ermessen der User ein Forum zu beleben oder auch nicht. Das Team kann lediglich die Plattform zur Verfügung stellen und ich denke, dass ist mit der neuen Forensoftware und dem neuen Portal (ganz so alt ist ja beides noch nicht, siehe hier -> http://www.euro-neco.org/viewtopic.php?f=17&t=783) schon gut gelungen.

Sicher ist das Fobo bekannter und größer, aber Euro-Neco entwickelt sich in letzter Zeit doch recht zufriedenstellend. Klar könnten es mehr aktive User werden, aber das haben wir leider nicht in der Hand. Fakt ist, je mehr User hier schreiben, desto interessanter wird es für weitere User. Daher: Immer schön aktiv bleiben und fleißig Beiträge schreiben ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Herbert
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Ich werde mir Mühe geben ;)

Aber Blödsinn will ich auch nicht schreiben, ansonsten was Du schreibst kenne ich aus eigener Erfahrung mit meinem Forum mit dem beleben usw.
Gut gelungen ist es da gebe ich Dir Recht, ich wundere mich nur das andere Cougarfahrer doch mehr im Ford Board schreiben als hier, was ich persönlich sehr schade finde

Wo kann man den mal einen Beitrag am besten reinsetzen , wenn man auf einer Auto Messe war , so mit Bildern ?

ich habe da zwei sehr schöne Fords gesehen( ok ist Geschmackssache) eine Capri und den großen Focus
Bye

Herbert
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

[url=http://www.euro-neco.org/viewforum.php?f=36]Laberecke[/url] ?
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4986
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Genau ... hier in der "Düt und DAT - Ecke" wäre doch ein schöner Platz ;)
Herbert hat geschrieben:... ich wundere mich nur das andere Cougarfahrer doch mehr im Ford Board schreiben als hier, was ich persönlich sehr schade finde ...
Das Fobo wird halt eher über Google gefunden, als "Euro-Neco" wenn man >>Forum Cougar<< eingibt. Aber an der Domain wird nichts geändert. Damit muss das hiesige Forum klar kommen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Herbert
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 19:46
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

RedCougar hat geschrieben:Genau ... hier in der "Düt und DAT - Ecke" wäre doch ein schöner Platz ;)

als "Euro-Neco" wenn man >>Forum Cougar<< eingibt. Aber an der Domain wird nichts geändert. Damit muss das hiesige Forum klar kommen.
Nun daran habe ich nun echt nicht gedacht, sonst hätte ich das auch geschrieben ;)
Bye

Herbert

silversurfer

#7

Oder es gibt so Leute wie mich, die einfach "Forumschreibfaul" sind :P :P :stars: Ich hoffe, dass ich jetzt nach all dem Stress endlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit für die Foren finde. :]
Antworten