Euro-Neco Kalender 2008

An dieser Stelle dreht sich alles um den alljährlichen Cougar Kalender
Benutzeravatar

Dutch-Cougar
Cougarfahrer
Beiträge: 81
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 19:16
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#21

Like last year i want one too.......just tell me where i need to send a couple of pictures! 8)
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 594
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#22

Moin ! (erst in Deutsch, english text will follow on the bottom)

Auf Grund kleiner Probleme, ist es bisher noch nicht zu einem Kalender Voting etc. gekommen. Vorab zur Info, auch ich habe momentan Beruflich einen 2 jährigen Aufenthalt in Frankreich (Montpellier, schoenes Wetter, warm, sonnig). Daher kann ich selber das Kalender produzieren nicht angehen. Ich wuerde mich aber bereit erklaeren, das Design zu uebernehmen. Bitte entschuldigt dieses kleine Chaos. Ist halt alles auf Hobby Basis und jeder hat mal andere Verpflichtungen. Thomas (TST89) und ich sind aber auch der Meinung, der Kalender darf nicht sterben. Also, schickt bitte eure Bilder an

cougar@bigmek.de

Ich werde eine Vorauswahl Bereitstellen, die dann gevotet. Alles weitere sollte dann hoffentlich seinen Weg gehen. Wie gesagt, ob die Kalender alle zeitlich fertig werden sehen wir dann. Wir muesse auch 100 prozentige Zusagen haben, damit wir hier nicht in ein loch investieren.
Also, erstmal schoene gruesse aus dem sueden Frankreichs

Marc-Eric aka. BIGMEK


Einsendeschluss 17.11.2007 ist abgelaufen - Deadline 17.11.2007 DONE

Hi Folks !
Sorry for this delay and the confusion. Due to personal reasons of other EURO NECO members, including me, the process for the 2008 Calendar ist slow this year. I just moved for a 2 year Assignment to the south of sunny France (Montpellier). So I can't do all the stuff I wanted to since I need to do lots of paperwork here. But I already talked with Thomas (TST89) and we both think the Calendar should not die. So first of all we want to keep the tradition and produce a calendar. I will do the design part and we hopefully get the production part done too. Please send the pictures you want in the calendar to my Email adress:

cougar@bigmek.de

I will do a preselection for voting and at the end we will hopefully have some nice 2008 calendar. We can't promise a fast solution since it is all a hobby of us and not a full time job to be a EURO NECO Admin.
But we believe that in 2007 we will have the 2008 calendar ready.
We need also a 100percent feedback from the ones that want a calendar, otherwise we put money into something that is not worth it.
First of all send me the pictures.
We appreciate your patience and understanding

Marc-Eric aka. BIGMEK


Status 16.11.2007 / Received pictures from:

Dopey
CougarProjekt
TST89


!!! ATTENTION !!!
If there are no more pictures received til November 17th I will either decide to cancel the Calendar 2008 project or if tst89 might agree, use some of the many pics I have from Cougar Meetings since 2000 and use them. Sorry, but not many replies so far. I also have not so much time, so we need the deadline !!!
Zuletzt geändert von bigmek am So 18. Nov 2007, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 594
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#23

...Time's up...
Nachdem nur drei Mitglieder seit dem 6.11. Bilder eingesendet haben habe ich mich heute daran gemacht einen Kalender als PDF zu entwerfen. Ich habe Bilder aus den letzten Jahren genommen um die Monate aufzufuellen.
Leider ist es dieses Jahr halt irgendwie recht kraftlos gelaufen, nachdem Patrick es leider dieses Jahr nicht machen konnte.
Ich habe hier in Frankreich, wo ich seit 2 Wochen lebe, nun wenigstens einen mini-Kalender erstellt. Sorry, wollte nicht zu viel Zeit investieren bei so wenig feedback.
Falls Thomas noch einen Weg hat auch diesen Kalender zu einem angemessenen Preis zu Papier zu bringen koennten wir ja noch eine Hardcopy Version produzieren. Ich habe auf eine Abstimmung verzichtet. Schaut euch mal die Draft Version an (9MB):

[url]http://cougar.bigmek.de/EuroNeco2008_draft.pdf[/url]

Lasst mal hoeren ob der Kalender ueberhaupt gefaellt. Wenn nicht, lasst es mich wissen. Was unschoenes soll natuerlich auch nicht auf den Markt kommen. Habe auch nur ein Programm zum Kalendererstellen (Corel Photo Album 6) also nicht viele Moeglichkeiten.

Bis denne

Marc-Eric


Since only three Mails arrived with Pictures from Members I decided to fill up the missing months with Pictures from Meetings in the past years. I also decided not to make a voting. The feedback was so low in the past weeks, that I did not see any use in that.
Unfortunately Patrick was not able to design the Calendar this year. I only have one program available (Corel Photo Album 6) and not so much time. So I designed a small Calendar. I didn't want to invest too much time since nobody really replied in the past weeks.
If Thomas has a way to still produce this Calendar for a reasonable price I might soup it up a bit.
Please take a look at the Draft Calendar (9MB):

[url]http://cougar.bigmek.de/EuroNeco2008_draft.pdf[/url]

Anyway, if you don't like something or the whole calendar at all, please let me know. I don't want a "ugly" Calendar out there.
Many greetings from france

Marc-Eric

!!UPDATE: LuxCougar provided one more Pic that is now added to the Draft Calendar !!!
Zuletzt geändert von bigmek am Mo 19. Nov 2007, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ingmar71

#24

Also ich bin, auch mit Bild, wieder dabei. ;-)

Cougar Projekt

#25

Schon gut so!

LUX COUGAR

#26

leider funkt es mit dem pdf format bei mir nicht. (datei beschädigt sagt der PC)
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#27

ich finde es verdammt gut, dass du dir trotzdem die mühe gemacht hast. ich hätte gerne bilder geschickt, aber da mein cougar so ne baustelle ist vorne unt hinten verkrazt orginalfelgen... ne war leider net drin. nächstes jahr mit felgen meinen bremsen... gibt es auf jeden fall bilder. also für 2009 will ich dann auch mit drin sein.
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 594
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#28

Moin...gibt es doch den Drang zu einem "professionelleren" Kalender, koennte man eine kleinserie bei VistaPrint machen. Dort habe ich schon viele Flyer, Grusskarten, Visitenkarten gemact. Bei 25 Kalendern zum Beispiel kostet jeder Kalender ca 14 Euro plus versand.
Ansonsten lassen wir es dieses Jahr bei der PDF Version und naechstes Jahr mache ich dann auch Designtechnisch was anspruchvolleres. Normalerweise lasse ich mich da nicht lumpen und bin bekannt fuer meine kreativitaet .-)
In diesem Sinne
Viele Gruesse aus Frankreich

Marc-Eric
Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#29

Wenn tatsächlich Interesse besteht würde ich mal nächste Woche, mal Kosten einholen und mich auch gerne um Produktion und Versand kümmern.

@bigmek
Finde die Version von Dir auch klasse!! Evtl. kommen noch 1-2 weitere Fotos....
Benutzeravatar

Franz
Cougarfahrer
Beiträge: 50
Registriert: Do 21. Apr 2005, 21:43
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#30

Hallo

Ich will auch einen! Bitte!

MfG
Franz
Gesperrt