Euro-Neco Kalender 2007

An dieser Stelle dreht sich alles um den alljährlichen Cougar Kalender

cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#46

meiner is auch da, super arbeit :D
vielen vielen danke :lol:
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Benutzeravatar

Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#47

Hey, ich hätte auch gern einen Kalender. Ist es noch möglich, an ein Exemplar zu gelangen?
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Benutzeravatar

Dutch-Cougar
Cougarfahrer
Beiträge: 81
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 19:16
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#48

Mine arrived yesterday......looks verry 8) thnx ;)
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#49

Cougarius hat geschrieben:Hey, ich hätte auch gern einen Kalender. Ist es noch möglich, an ein Exemplar zu gelangen?
Ui....es sind natürlich alle produziert. Hab hier aber notfalls noch einen bei dem die Monate August / September falsch zusammengebunden sind. Sprich 2 Monate schauen nicht so toll aus. Diesen könntest Du notfalls aber auf alle Fälle haben.
Benutzeravatar

Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#50

danke für die mühe und orga jungs. klasse geworden der kalender auch in diesem jahr

Themenstarter
Wildcat

#51

Pünktlich noch, sind die Kalender gestern bei mir eingetroffen! :lol:
Der ist wirklich klasse geworden.

Gruß
Chris :santa:
Benutzeravatar

Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#52

tst89 hat geschrieben:
Cougarius hat geschrieben:Hey, ich hätte auch gern einen Kalender. Ist es noch möglich, an ein Exemplar zu gelangen?
Ui....es sind natürlich alle produziert. Hab hier aber notfalls noch einen bei dem die Monate August / September falsch zusammengebunden sind. Sprich 2 Monate schauen nicht so toll aus. Diesen könntest Du notfalls aber auf alle Fälle haben.
Hmmm, das mit den 2 weniger schönen Monaten macht nix. Wäre trotzdem zu Dank verpflichtet, wenn Du mir dieses Exemplar zukommen lassen könntest. :D

Meine Adresse müßtest Du noch haben..?? Auf dem Umschlag der Borken-DVD war sie ja ganz klein oben im Adressfeld aufgedruckt. Wenn Du sie nicht mehr zur Hand haben solltest, dann schick ich sie Dir nochmal als PM.

Danke schonmal im Voraus. :D
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#53

@imbolk
I still did not get your payment. Please contact me!!!!

...irgendwie bin ich es leid die Kosten 1:1 weiter zu geben und dann meldet sich jemand nicht....sorry :mad:
Benutzeravatar

Cougarius
Cougar-Spezialist
Beiträge: 247
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:13
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#54

tst89 hat geschrieben:@imbolk
I still did not get your payment. Please contact me!!!!

...irgendwie bin ich es leid die Kosten 1:1 weiter zu geben und dann meldet sich jemand nicht....sorry :mad:
An dieser Stelle nochmal Danke für den Kalender, auch wenn er den kleinen Schönheitsfehler hat. Ist echt sehr gut geworden und macht gehörig was her. ;)

Bei mir verhält es sich bzgl. finanzieller Angelegenheiten noch einen Tick schlimmer. Scheinbar ist die DVD bei Cougarkarsten und Ela nicht angekommen, obwohl sie beim Schub vom 20.12. dabei war. Ich hab ohnehin -weil mir das Projekt einfach verdammt viel Spaß bereitete und die Leute so nett waren und ihren Teil beigetragen haben und im Gegenzug so unerfreulich lange warten mußten- die Kosten nicht 1:1 weitergegeben, sondern "ohne Aufpreis" die 2. Disc beigefügt (bislang also 15 x 2 Rohlinge; die für meine Compilation nicht mitgezählt) und 14 mal Porto bezahlt (Pumarius wohnt hier in der Kante und an meine Wenigkeit konnte ich sie "frei Haus" verschicken :D) und nun wurde wohl auf dem Postweg doch eine Disc verschludert. Das ärgert mich sehr. :cry:

Hoffe wirklich, daß sie noch ankommt. Zwischen den Jahren können oft Verzögerungen entstehen.
Cougar makez the world go round!
--------------------------
Genuss ist die schönste Form der Daseinsbewältigung!
Dekadenz hingegen die schlimmste Form des Realitätsverlustes!

Themenstarter
Wildcat

#55

Das ist ja nicht schön zu hören!!! :/
Kann ich euch da irgendwie helfen?
Mein Vater könnte die DVD kopieren.

Gruß
Chris

PS @Cougarius
Eine Spende ist unterwegs zu/auf deinem Konto. :D
Gesperrt