Euro-Neco Kalender 2007

An dieser Stelle dreht sich alles um den alljährlichen Cougar Kalender

Themenstarter
thep0711

#31

Ok,

Es ist soweit. Der Kalender 2007 ist fertig, und die online Version steht zum Download bereit. Wie immer wird die Druckversion als doppel DinA4 Kalender wobei die obere Seite das jeweilige Bild enthält und die Untere den eigentlichen Kalender. Also alles wie letztes Jahr. Die online Version gibts auf:
www.cougarshome.de

Hi,

Finally the Calendar is ready. The online Version is ready to download. The printed Version will be as a Double DinA4. The upper sheet is the pic of the Car and the lower is the calendar, so its double as big as the online version and at landscape format. All like the calendar last year. You can download the online version at:
www.cougarshome.de

@Thomas: ich machs nochma offiziell, ich nehm 2

Gruß Patrick
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#32

Bestellungen werden noch bis zum 26.11.2006 angenommen. Danach ist SCHLUSS :D // Place your order until 26th November please!
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#33

Der Termin für´s Cougar Fest 2007 ist ja gar nicht eingetragen !!!!!


Aber er schaut klasse aus. So fängt das Neue Jahr ja prima an.
Danke an Patrick und Thomas :)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
thep0711

#34

Aber bei der Druckversion isser drin :D
Irgendwas muss ja speziell an der Druckversion sein. ;)

Gruß Patrick

Themenstarter
Ingmar71

#35

Ich nehm einen.

Themenstarter
wuZ

#36

ich nehm natürlich auch einen!!! schau ich mal ne woche nicht rein und hätte es fast verpasst. vielleicht schickt die druckerei wieder einen zu viel :)

Themenstarter
Wildcat

#37

Ich bin mit drei dabei! :D

Cheers
Chris

Themenstarter
Ingmar71

#38

Wie läuft es denn nun weiter ab?
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#39

Jeder erhält - sobald ich ein wenig Zeit habe (am Wochenende) - eine PM von mir mit Gesamtbetrag inkl. Versand und meine Bankverbindung.

Anschließend bitte um Überweisung.

Der Druck des Kalenders wird Anfang nächster Woche eingesteuert und sobald die fertig sind werden diese verschickt.

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#40

So, die Kalender sind fertig!

Habe diese um 22:30h in der Druckerei abgeholt und ich muss sagen.....schaut gut aus :D

Leider hat sich jedoch bei einer Hand voll ein Fehler eingeschlichen und die Sortierung (Reihenfolge) stimmt nicht. Werde die richtigen trotzdem schon mal rausschicken und den Rest schnellstmöglich mit der Druckerei klären.

Also Leute, wer noch nicht überwiesen hat - los! Die ersten Kalender gehen morgen bereits raus!!!
Gesperrt