Voting Kalender 2014

An dieser Stelle dreht sich alles um den alljährlichen Cougar Kalender
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

1. bigmek
2. mecki
3. MZ-Nico

... und ich würd gern noch ein paar voten :cry:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

oliver
Cougarfahrer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 16:13
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#12

mein bild ist garnicht dabei:*

cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

1. cougar77
2. tam Black
3. werwolfi
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!

Berglöwe95
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Nov 2013, 17:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#14

1. platz: Berglöwe v6 vote
2. platz: degu2 vote
3. platz: thebrain vote

gerhard11

#15

Hallo zusammen,

um mich am Voting auch zu beteiligen, möchte ich aber zusätzlich noch einen Vorschlag machen:

Jeder Kalender hat ja ein Titelbild. Was würde nun näher liegen, als ein Bild von Silkes Cougar hierfür zu verwenden?
Silke ist "der Boss" hier, :bow: ihrer Aktion wegen haben wir das Forum :up: und sie ist es auch, der hier alles zusammenhält; :up: mehr oder weniger Legislative und Executive.
Ich finde, dieser Ehrenplatz sollte gegönnt und erwünscht sein. Was meint ihr??

RedCougar 3 Points
bigmek 2 Points
modellfanatiker 1 Points
Gerhard11 0 Points ( hahahahaha) :x
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#16

gerhard11 hat geschrieben:Was meint ihr??
Dieser Gedanke ist sehr lieb von dir und ehrt mich sehr, aber ich halte leider gar nichts davon. Das Titelblatt sollte schon ein bissel neutraler sein und nicht einen bestimmten Wagen zeigen.

Davon abgesehen bin ich weder der Boss hier (ich bin nur Erfüllungsgehilfe) noch existiert das Forum wegen meiner Aktion. Euro-Neco gibt schon ein wenig länger, als ich überhaupt in der Szene aktiv bin und ist damalig von Kuchulainn, bigmek und tst89 ins Leben gerufen worden. Der Dank für diese Plattform gilt also den dreien und vor allem Thomas (tst89), der es die letzten Jahre allein auf seine Kappe genommen hat und u.a. mit Aktionen wie dem Cougar-Kalender für Action sorgt :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 594
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#17

:) Der Gedanke ist echt nett...

Silke ist hier im Forum (und in anderen) immer sehr aktiv und steht schnell zur Seite.
Als Frederic (Kuchulain, mittlerweile nicht mehr dabei), Thomas (TST89) und ich (BIGMEK) EURO-NECO als Europäisches Chapter zum NECO Forum in den USA (da war ich seit 1999) gegründet haben, hatten wir auch noch mehr Zeit...Naja, mittlerweile 4 Kinder, ein 14 Jahre alter Cougar, 30 Jahre alter Trabant (ja, ein Trabi ) haben das Zeitmanagement etwas geändert :) (wie bei Thomas auch :) )

Silke hat aber Recht, ein neutraleres Deckblatt passt auch besser zur EURO-NECO Gemeinschaft. Vielleicht hat Silke oder jemand anders vom 2013er Cougar Treffen in Borken ein grosses Gruppenbild. Natürlich sind da auch nicht alle drauf, aber es zeigt die immer noch leicht wachsende Cougar Community bei ihrem Größten Treffen.

Egal wie. Der Kalender 2014 wird wieder ein sehr schöner Kalender...Also weiter Voten und viel Spass dabei :)
Bild
Benutzeravatar

Berglöwe_V6
Geselle
Beiträge: 38
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 10:19
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#18

super fotos :) 8)

1. Platz: LeaD vote
2. Platz: Jan Hendrix vote
3. Platz: EasyRider vote
Benutzeravatar

modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#19

Schwer , schwer ... :roll:

1. TheBrain
2. Cougar77
3. Bigmek

Gruß modellfanatiker
Benutzeravatar

Degu2
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 21:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#20

Ohman die sind ja alle schön :) immer sehr schwer dort zu wählen :) aber ich habe meine Voting gemacht:

1.Cougar77
2.werwolfi
3.mecki

Mfg
Gesperrt