Cougar Kalender 2011

An dieser Stelle dreht sich alles um den alljährlichen Cougar Kalender
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#121

Freu mich über die vielen positiven Reaktionen!!!

Ich habe auch (berechtigte) Kritik zur Versandverpackung (zu eng, zu klein) bekommen. Die Hüllen waren allerdings die einzigen die ich Euch kostenlos zur Verfügung stellen kann. Falls ich feste Hüllen kaufen muss, müsste ich die Euch berechnen und auch die Portokosten wären (für 1 Ex.) anstatt 1,45 € zukünftig 2,20 €. Mir wäre es egal, es wäre letztendlich nur teurer für Euch...

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#122

Also ich fand die Verpackung gut.

Der Kalender hat doch prima in den Luftpolsterumschlag gepasst mit noch ein bissel Luft. Da war die Verpackung der Cougarfest-DVD erheblich enger. Der Kalender hatte auch keine Macken oder Knickohren. Für mich kanns weiterhin so bleiben ...
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#123

Möchte mich Silke anschliessen, die Verpackung war absolut o.k. Keinerlei Knicke oder sonstige Macken im Kalender, alles bestens. Wegen mir kann die Verpackung auch so bleiben. :D
Mein Cougar und ich!

Themenstarter
mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#124

Meiner ist auch ohne irgend welche Eselsohren oder einer anderen Beschädigung bei mir eingetroffen.
Mit dem Luftpolsterumschlag war´s doch o.k..

Gruss Dagmar und Rainer

nursoeincougarfahrer

#125

@ die letzten drei:
Ihr hattet Glück - ich ein bissel weniger. Und das hängt mehr mit der Umschlaggröße zusammen.

Und so ein wabeliger Umschlag ist mit Sicherheit NICHT die Ideallösung zum Drucksachenversand - da muss ne stabile Pappe in angemesser Größe drum; dann kann da gar nix passieren.
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#126

Meine Kalender sind auch angekommen. :D
Ein dickes lob an die Organisatoren! :upup:
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 594
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#127

:) Kalender ist da und ist Top geworden... Danke nochmal :)
Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch (aber nicht mit dem Auto)

Marc-Eric aka.BIGMEK
Bild

Tommy
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Nov 2010, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#128

Sry, war im Kurzurlaub, sonst hätte ich schon früher meinen Senf dazu gegeben :)

Super Kalender, gute Verpackung, schneller Versand.
Faszit: Jederzeit wieder! :up:
Gruß,
Tommy
:)
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#129

meine sind auch problemlos angekommen. aber ich bin der meinung, wenn etwas beim transport leidet liegt das nicht nur an der verpackung. wenn ich an den DPD fahrer von uns hier denke wird mir immer schlecht. ich bestelle nichts mehr was mit DPD kommt. ok stahlkugeln dürften die mir noch bringen aber mehr nicht.

@Thomas das ist schon ok so. vielen dank noch mal an alle die mitgeholfen haben bei dem kaleder und auch bei den besitzern der cougars für die bilder.

@nursoeincougarfahrer es tut mir leid, dass du pech hattest. ich hoffe aber die beschädigungen dind nicht zu stark und du hast trotzdem freude mit dem kalender.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft

under

#130

Ich wollte mich auch kurz für die Mühen bedanken, meine Kalender sind auch unbeschadet angekommen. Danke :)

... Aber das November-Bild haette man sich echt klemmen können... Da gab es wirklich bessere (Meine Meinung),
ich hoffe es fühlt sich durch meine Meinung niemand auf den Schlips getreten, den das ist nicht meine Absicht und wer
mir Neid unterstellen will soll das gern tun :upup:

Grüße
Gesperrt