Cougar der dritte

Genau hier ist der Platz für die Fahrzeugvorstellung oder Umbaudokumentation deines Ford Cougar
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Formelcougar
Cougarfahrer
Beiträge: 77
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Viele Wege führen zum Cougar heißt es ja bekanntlich :D

Ich habe mir nach zwei Jahren nun wieder einen Cougar gekauft. Erst Besitzer war der Eigentümer vom Autohaus von März bis November 2001, dann von März 2002 war er bis vor zwei Tagen bei seinem zwei Besitzer. Checkheft gepflegt (welches leider verloren gegangen ist) habe noch die Mobilitätsgarantie vom 25.09.2020 liegen, vielleicht bekomme ich vom Autohaus noch Informationen..

Zum Auto:

Gebaut am 14.03.2000
Motor: 2,5l V6 170PS
Getriebe: 4 Gang Automatik
Frontscheibe beheizt
Funktionierende Sitzheizung
Tempomat
Abnehmbare Anhängerkupplung
Funktionierende Klimaanlage
Soundanlage verbaut von Ford
IMG_20240406_075043.jpg
IMG_20240406_140608.jpg
IMG_20240406_141747.jpg
Bis er wieder fährt dauert aber noch, da ich aktuell einen Polo 6N1 für meine Nichte fertig mache und noch meinen Mazda MX3 noch nicht ganz fertig habe. Mein Daily ist weiterhin ein Golf 8.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Pascal
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4982
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Dann mal ein Welcome back Pascal.

Ich hoffe, der Cougar bleibt ein wenig länger bei dir, als die anderen ;)

Aber ich wusste gar nicht, dass es bei Ford Sound-Anlagen ohne Head-Unit gab ...
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
Formelcougar
Cougarfahrer
Beiträge: 77
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Das Radio hatte er noch ausgebaut... Ich habe für das Auto einen unteren dreistelligen Betrag bezahlt, da ist es nicht so schlimm 😅

Der erste war Schott, mit dem zweiten war ich nicht zufrieden und bei dem bin ich begeistert 😅 aber ich muss mir überlegen was ich mache, in den MX3 habe ich viel Zeit und Geld investiert da mag ich ihn nicht verkaufen. Den Cougar möchte ich auch gerne behalten. Aber jetzt muss ich noch ein paar Jahre warten bis ich den Golf 8 zurück geben kann... Das heißt einer von den beiden muss noch so lange warten bis ich ihn fahre. Der Cougar würde aber dann mein Winter Auto werden und der MX3 mein Sommer Auto.
Gruß Pascal
Antworten