Rat Cougar (Ratlook) Michels Projekt Nr.4

Genau hier ist der Platz für die Fahrzeugvorstellung oder Umbaudokumentation deines Ford Cougar
Benutzeravatar

Themenstarter
D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

So habe mir vor Borken ein Cougar zugelegt um ein paar Teile in meinen Cougar zu bauen wie Königsitze,.... Einige werden den Cougar vom Cougar Paule von Treffen kennen. Nach einer Zeit hab ich mich gefragt was tun mit dem Teil? Verkaufen? lohnt sich nicht. Schlachten? Zu Schade weil der gute sehr wenig Rost hat aber dafür sehr schlechten Lack (Klarlack löst sich überall). Na gut für den Winter reicht es ja und mit Spraydose Schwarz Matt lackieren. Dann habe ich im Inet den Rostlack gefunden. Habe ich mir mal bestellt und habe mal die Stoßi gemacht. Und ja so wird er jetzt :D Der Rat Cougar.... ;) Zwar mal wieder geschmackssache aber mal was anderes und hat glaube ich noch niemand bzw habe ich nix gefunden. Ich werde nach und nach mal was dazu schreiben bzw Bilder einfügen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

HaHa ... was für eine Idee :lol:

Aber irgendwie hat sie was, vor allem wenn man weiß, das ausgerechnet die Stoßstangenabdeckungen gar nicht rosten können. Ich finds merkwürdig klasse :upup:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

s4sch4
Lehrling
Beiträge: 15
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 16:59
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Cooles Projekt :D Bin gespannt auf die Fortschritte :D
Benutzeravatar

Themenstarter
D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Das gute daran ist....

1. man braucht keinen Lackierer
2. man kann dafür sogar dumm sein :D ;)
3. man muss keine Kratzer o Dellen entfernen

:D :D :D
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Nur wenn man den ganzen Wagen so lakiert, bekommt man dann noch mit wenn er irgendwo anfängt zu rosten? :lol:
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

Themenstarter
D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

So wie versprochen gibt es mal neue Bilder. Front und Heckklappe ist fertig. Türen,Spiegel und Spoiler ist nur die erste Schicht drauf. Vorne hab ich die Felgen lackiert. Hinten müssen erst neue Reifen drauf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Merkwürdig ... sehr merkwürdig, den Cougar so zu sehen ... aber irgendwie cool :lol:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Sollte ich mir doch noch eine neue Winterbitch zulegen weiß ich schon was ich mache wenn ich lange Weile habe :-D

Einfach genial!
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

Themenstarter
D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

:D
Benutzeravatar

Fraggle
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 22:11
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

TOP, sehr cool, ist da Klarlack drauf? Ein leichter Matteffekt würde die Sache für meinen Geschmack noch runder machen.
Antworten