Die spiele Ecke

Langeweile? Für die kurze Abwechslung zwischendurch schau hier hinein
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

ich hab jetzt alle spiel die bisher hier drin sind mit mehr oder weniger erfolg ausprobiert. bei dem motorradspringen hab ich irgendwie etwas probleme. (ich versteh das net so ganz. kann man da auch mehr wie einmal richtig landen?) aber alles in allem gefällt mir das ganze sehr gut und ich werde mich bemühen euch die ersten plätze alle wegzunehmen :gun:
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

tttt hat geschrieben:motorradspringen ... kann man da auch mehr wie einmal richtig landen?
Ja, kann man :D

Mich s-p-o-r-n-t mehr an, dass ich beim CrashTestDummie-Schmeißen deine Werte immer nur knapp verfehle :lol: :lol:


(Irgendwie ist der Schimpfwortfilter wohl zu krass eingestellt)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

greencougar

#3

wie macht iher das mit dem dummy.. komme selten über 7m höhe... :mad:

45° iss doch der beste winkel.. da kann man nicht viel rausholen... kommt es nur auf die schaltzeiten an?

aber das mit der spiele ecke find ich geil... :up:
solange es keine spiele gibt wo man einen cougar verschrotten muss...! :D
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

mein höchster sprung war 9,97m leider hatte ich in dem durchgang vorher nen 4m sprung weil ich da am rumprobieren war. aber die höhe muß man erstmal überbieten :P

wie das geht sag ich aber net.

edit: @red cougar ich hab jetzt schon etwas kalte füße bekommen. darum hab ich noch mal bissel was nachgelegt. und da geht noch mehr. aber ich warte mal noch bist du weiter ran kommst :D
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Mein Höchster war mal 10, xx 8)

Aber mir erging dann genauso wie dir ... die anderen beiden Sprünge waren leider nix. :cry:
Irgendwann schaff ich gleichbleibende Sprünge. Ich fühle es genau ....


@ Wito
45 ° ist nicht immer optimal und ja, es kommt auch auf den genauen Schaltpunkt an ;)



Edit 3 Minuten später: Ich hab´s gefühlt :lol: :lol: :lol:
1: 6,44 Meter
2: 9,94 Meter
3: 10,73 Meter

Nun seid ihr dran 8)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

greencougar hat geschrieben: solange es keine spiele gibt wo man einen cougar verschrotten muss...! :D
So ein Spiel würde garantiert hier nicht reinkommen. Ich wär ja schon froh, wenn es ein aktuelles PC/Videospiel mit dem Cougar gäbe, bei dem man "normal" rumfährt :)

Hab gestern die Spiele das erste Mal testen können und es macht wirklich Laune. Auch hier ein großes
Lob an scart!!! :up:

fL4T

#7

Höchster Sprung bei mir lag bei 11,5xm.

Und ja es kommt anscheinend auf das schalten an, allerdings der 45° Winkel ist definitiv nicht der beste Winkel zum abschmeißen, ich habe ca. 70° genutzt.
Antworten