Cougar im Computer-Spiel

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
FFM
Cougarfahrer
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 21:00
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo,

hab mal eine etwas andere Art der Frage...

Gibt es den Ford bzw. Mercury Cougar in einem PC oder Playstation Auto(renn)-Spiel zu fahren/steuern? Wenn ja, wie heißen die Games?

shaft

#2

Gran Turtismo 2 auf Playstation
Da kann man einen Cercury Cougar fahren
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Bei Ford Racing 1 auf dem PC kann man auch mit dem Cougar fahren (glaube das Spiel gabs auch für die PS).

Ich habe mir extra eine Playstation wg. Gran Turismo gekauft, da man da - wie Shaft schon sagte - ja mit einem Mercury und auch einem Ford Cougar fahren kann. Allerdings bin ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht von GT2..... :o

Wer kennt denn noch weitere Spiele.....?
Benutzeravatar

cougar65
Cougarfahrer
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 14:07
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Habe mir damals extra FordRacing1 besorgt, um den Cougar fahren zu können. Das Spiel war gar nicht schlecht, bis auf den Sound.

Für NFSU2 gibt es (glaube ich) ein Cougar-Cabrio-Modell, dass einer aus der Szene selbst gebastelt hat.
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

cougarkarsten hat geschrieben:also ich finde gt2 auf ps1 sehr gelungen und cougar fahren ist putzig und viel besser ist das tuning program habe meine felgen mehr oder weniger im spiel erst einmal probegesehen und ausgesucht.
:D
Die Grafik ist aber arg schlecht.....auch für PS1 Verhältnisse :(
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Das einzige Computer/Konsolenspiel, wo mir unser NewEdge Cougar untergekommen ist

-> [url=
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Cougar 2.5i - Gran Turismo 2[/url] (YouTube-Video)

Deswegen hab ich mir damals extra die Playstation besorgt 8)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Man bzw ich lernt tatsächlich nie aus...

Nach so vielen Jahren ist mir jetzt noch ein Spiel bekannt geworden, wo man mit unserem Ford Cougar spielen kann: Global Touring Challenge (GTC): Africa für die PS2

Global_Touring_Challenge_Africa_cover.jpg
281.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

MoSo
Cougar-Spezialist
Beiträge: 135
Registriert: Do 2. Feb 2012, 01:03
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Hier mal in bewegten Bildern:

https://www.youtube.com/watch?v=v99PT3pCWnM

&

https://youtu.be/Ez9jZWiV8XU?t=214
RedCougar hat geschrieben: Sa 12. Mär 2022, 06:18 Man bzw ich lernt tatsächlich nie aus...

Nach so vielen Jahren ist mir jetzt noch ein Spiel bekannt geworden, wo man mit unserem Ford Cougar spielen kann: Global Touring Challenge (GTC): Africa für die PS2


Global_Touring_Challenge_Africa_cover.jpg


281.jpg
Antworten