Ein schlechtes Beispiel für gutes Parken......oder andersrum

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Benutzeravatar

Themenstarter
Mondial
Cougar-Spezialist
Beiträge: 209
Registriert: So 23. Sep 2012, 00:34
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

IMG_1402.JPG
Da kam doch heute meine Lienblings-PC-Spielezeitung an und was muss ich da bei der Leserbriefen sehen:
Da wurde sich vom Leserbrief-Onkel lustig darüber gemacht, wie manche parken. Dabei fiel mir untenstehendes Foto auf, das der Brief-Spezi vom Verlag folgendermaßen beschrieb:
"Bemerkenswert ist hingegen, das der durchschnittliche "Kunstparker" meist keine großen Autos bevorzugt, was ihm sein Tun erleichtern würde, sondern eher die Herausforderung sucht, in dem er mit einem Kleinwagen zwei Parkplätze besetzt, wie mein Bild, aufgenommen direkt vor dem Redaktionsgebäude, anschaulich verdeutlicht"

Da auf dem Bild zweifelsfrei ein Cougar zu sehen ist, der wohl Welten von einem Kleinwagen entfernt ist, werde ich diesem Leserbriefonkel verbal den Krieg erklären, zwecks Vermeidung der Verunglimpfung eines jeden Cougar-Fahrers.
Da der selbsternannte "Autospezialist" bekennender Fahrer großvolumiger Wagen aus den Staaten ist, wird ihm ein wenig Aufklärung bezüglich der Abmessungen eines Cougars sicherlich gut tun....
:lol:

mfg Mondial
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was heißt denn "verbraucht zuviel Sprit?" Wenn ich Sprit sparen will, gehe ich zu Fuß! :-)
Benutzeravatar

wabble
Technischer Admin
Beiträge: 254
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:12
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

ich sehe keinen Cougi :no:

nur eine Puma auf Fiesta Basis, damit passt Kleinwagen wieder ;)

Gruss

wabble
Duratec V6 mal anders... :tool
Benutzeravatar

Themenstarter
Mondial
Cougar-Spezialist
Beiträge: 209
Registriert: So 23. Sep 2012, 00:34
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Für mich sieht das aus wie ein Cougar, den Unterschied sieht man, wir haben ja beide.........

mfg Mondial
Was heißt denn "verbraucht zuviel Sprit?" Wenn ich Sprit sparen will, gehe ich zu Fuß! :-)
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Schau Dir allein die Scheinwerfer an, wie hoch die gehen ... für mich auch eindeutig ein PUMA
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

MoSo
Cougar-Spezialist
Beiträge: 135
Registriert: Do 2. Feb 2012, 01:03
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

hier nochmal größer : http://abload.de/img/a7bf308b-f83b-4511-c5jtpmx.png

puma scheinwerfer, puma stoßstange, puma grill, fiesta/puma aussenspiegel. ich würde auch sagen: puma. :D
Benutzeravatar

mercury_cougar_25
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 20:51
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Zum Glück für den Einparkenden (und den Rest der Welt) ein Puma, der Cougar ist ja doch ein paar Zentimeter breiter und wie hätte der dann in den Parklücke gepasst ;) ;) ;)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

:D :D

Eindeutig eine Pumafront ...
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

Also wenn das ein Cougar sein soll, dann weiß ich auch nicht.... Sieht man doch sofort.... :x
Mein Cougar und ich!
Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Egal ob Puma oder Cougar. Ist die selbe Gattung.

Und die brauchen eben zwei Plätze, schon wegen der Parkschäden, die von diversen Kleinwagen ausstrahlen.

Gruß Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!

thilobeer
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 14:56
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#10

sieht man leider über all auf der Straße. Die Menschen denken nur an sich.
Antworten