2013 die ersten Kilometer und es ging gleich nach Speyer ...

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Tja , da ja leider mein Cougar für das Treffen in Borken noch nicht aus der Werkstatt war konnte ich leider nicht dabei sein (extra vor dem Wochenende ein paar Tage vorher angemeldet gehabt - leider klappte nicht alles bei der Werkstatt - es musste extra irgend ein Metall-Wasserrohr unterhalb vom Zahnriemen bestellt werden und der Zahnriemen-Satz war natürlich auch falsch - falsche Spannrollen) - dafür stand am letzten Wochenende eine Fahrt zum Capri Treffen in Speyer an - mein Capri ist leider noch nicht fertig für die Straße deshalb musste der Cougar auf die Strecke - ein guter Freund der auch einen Cougar hat fuhr auch mit - zusammen haben wir auf den Straßen wieder viel Spaß gehabt - mir kommt es manchmal so vor als kenne keiner den Cougar - so wie die alle am glotzen waren !!!
Hier ein paar Eindrücke von dem Wochenende:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von modellfanatiker am Di 25. Jun 2013, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Themenstarter
modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

das nächste Bild ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Themenstarter
modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Tanken musste man leider auch mal ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Themenstarter
modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

bekomme warum auch immer nur 1 Bild hochgeladen ... - deshalb mal hier eins vom Treffen !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Themenstarter
modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Themenstarter
modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

vielleicht bekommen wir ein solches Treffen in 20 Jahren auch noch hin ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Ah, am Technik-Museum. Ideal. Da hatten wir auch mal ein Cougartreffen ;)

Es sollte mich aber wundern, wenn es in 20 Jahren überhaupt noch so viele Cougars gäbe, wie Capris dort vor Ort waren (~ 270?). Der Capri hat schon zu Zeiten, als er ein aktuelles Modell war, einen Kult-Status besessen. Daran mangelt es dem Cougar leider und den wird er wohl auch nie für die Allgemeinheit erreichen :(

Aber für die Capri-Fans freut es mich natürlich :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Das stimmt - man wird sehen wie sich die Scene entwickelt !
Laut HP 274 Capri's waren dort - werden zwar auch immer weniger ... - wenn ich noch an die Treffen denke wo um die 1000 Stück auf'm Platz waren - da ist man den ganzen Tag rum gelaufen und wusste Abend's nicht ob man wirklich alles gesehen hatte !!1

Ärgere mich das es bei mir nicht mit dem Cougar-Treffen gepasst hat - mein Bekannter sagte auch schon wenn nächstes Jahr wieder so gutes Wetter ist wollen wir zusammen auch dabei sein !

Mfg modellfanatiker


P.S.: Einer meiner ehemaligen Capri's war auch wieder dabei gewesen - durfte sogar mal eine kurze Runde damit drehen ... :love:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Themenstarter
modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

... wann war das Cougar Treffen in Speyer gewesen ?
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Das ist leider schon eine Weile her ... 2009 -> [url=http://www.redcougar.de/galerietreffen/html/speyer2009.html]Klick mich[/url]
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten