Tschö mit Ö

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Big_mac_the_crack
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 21:23
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo zusammen,

nach dem ich jetzt die letzten 3 1/2 Jahre mit meinen Cougar durch die Gegend gecruist bin, wurde es langsam Zeit sich zu verabschieden. Einerseits fühle ich mich tatsächlich etwas zu alt für meinen modifizierten Cougar andererseits werde ich zukünftig einen Firmenwagen zur Privatnutzung bekommen, was natürlich einen Zweit oder Drittwagen überflüssig macht. Wobei man sagen muss das mein Auto-Enthuisasmus die letzten Jahre auch etwas nachgelassen hat, ich habe zwar noch ganz gerne an meinen Autos geschraubt aber bin doch etwas gemütlicher geworden, wodurch ich in letzter Zeit sehr oft bei Modifikationen abgewogen habe, ob sich der Aufwand und der damit verbundene Streß überhaupt lohnt.

Bis auf ein paar kleine Schwächen des Cougars wie die werkseitige Ford-Batterie (die 2x in 3 Jahren getauscht werden musste), Bremsen und den IMRC-kram war ich eigentlich sehr zufrieden. Er war obwohl er sehr weit vom Serienzustand entfernt war, mein Zuverlässigstes Auto was ich bisher gehabt habe. Und paar Krankheiten hat jedes Auto.

Diesen Sonntag habe ich ihn endlich, nach einem halben Jahr des inserierens und ein haufen Idioten die ihn angeblich kaufen wollten, verkauft. Leider war der Verkaufspreis einfach nur noch grusselig, aber es ging mir am Schluss auch nicht mehr ums Geld sondern ich wollte ihn einfach nur noch losbekommen, da ich auch keinen Platz mehr für ihn habe.

Ich danke Euch für die gute Zeit und die vielen Tipps und Tricks die ich rund um den Cougar sammeln konnte.

In diesem Sinne

Tschö mit Ö

Big mac the crack
Pervers ist man erst, wenn man keinen mehr findet der mitmacht

Winfried2k
Cougar-Spezialist
Beiträge: 112
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:47
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

dein cougar war echt ne coole kiste, obwohl mir die lackierung nicht so gefiel. aber geschmäcker sind (gott-sei-dank) verschieden. hoffentlich haste deine katze an eine tierliebe familie abgeben können.

machs gut!
Six million ways to die, choose one
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Winfried2k hat geschrieben:dein cougar war echt ne coole kiste, ...
Wieso "war"? Er wird doch nicht verschrottet oder?

@ Bmtc
Ich hoffe, du hast den Käufer gleich richtig geimpft, was die richtigen Communities angeht ;)

Ansonsten: wirklich schade, dass du uns verlässt. Trotzdem hoffe ich, dass dein "Neuer" mind. genauso zuverlässig ist, wie dein Cougar. Ich wünsch die immer allzeit gute Fahrt und natürlich bist du hier auch ohne Cougar gern gesehen.

[url=
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hamburg sagt man übrigens Tschüss[/url] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_111.gif[/img]
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Profi
Beiträge: 599
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

:((((((

Syonara :(((

Dann mach´s mal gut Digger!
Man fährt sich immer 2 Mal im Leben =D
Teile dein Wissen nur auf Nachfrage.
Dann weißt du auch, wer sich dafür interessiert.


Gerne auch telefonisch erreichbar unter 0621 16601578
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 594
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Von Bigmek and Big Mac... Viel Spass auch ohne Cougar :)
Bild
Antworten