anbauteil weggeflogen !!

Sucht Ihr Ersatzteile oder Zubehör? Hier könnt Ihr Eure Anfragen einstellen
Antworten
Nachricht
Autor
Yenkee
Cougar-Spezialist
Baujahr: 2000
Motor: V6
anbauteil weggeflogen !!

#1 Beitrag von Yenkee » Fr 8. Jun 2018, 09:28

hallo zusammen . mir ist dieses kleine kunststoffteil (dreieck ) vor dem spiegel beifahrerseite weggeflogen !! hat jemand diese teil noch irgendwo rumfliegen ?? ich kanns gebrauchen !! Danke
die datei ist hier zu gross zum laden !!!! bitte kurz anschreiben dann gibts auch ein bild .

Danke

Yenkee
Cougar-Spezialist
Re: anbauteil weggeflogen !!

#2 Beitrag von Yenkee » Sa 9. Jun 2018, 17:13

NIX ????

Jon Doe
Cougar-Spezialist
Baujahr: 1999
Motor: R4

#3 Beitrag von Jon Doe » Sa 9. Jun 2018, 21:25

Das Wetter ist viel zu schön, um für Andere Google zu benutzen ...

Ebay und Kleinanzeigen spucken jede Menge Spiegel aus … kaufen und den Rest wegschmeißen oder für schlechte Zeiten liegen lassen …

:roll:

.
Ich fahre ... also bin ich !?
-------------------------------------------
Mein Cougar bei Youtube...

Mein anderes Spielzeug:
Yamaha Royal Star - Tour Classic

nursoeincougarfahrer

#4 Beitrag von nursoeincougarfahrer » So 10. Jun 2018, 00:38

@jon doe: jaaa, wenn's so einfach wäre. Es geht nicht um den Spiegel, sondern um das kleine Plastikteil, das im Kotflügel sitzt, was die Spiegelplatte optisch verlängert.

@yenkee: Nach kaum 2 Tagen schon meckern? Glaubst Du, dass hier jeder jeden Tag liest und dass wir alle Riesen Teilelager haben und nur darauf warten, dass einer nach sowas fragt? Und einfach laut 'NIX' zu rufen ist schon ziemlich unhöflich, da fragt man 'hat den wirklich niemand sowas übrig?' – und das frühestens nach 1 Woche … ist schließlich kein wichtiges Teil, sondern sieht nur blöd aus wenn das fehlt.
So'n blödes Stück Plastik wird auch keiner haben der Teile hortet, da das nicht kaputtgeht. Da brauchste einen mit Schlachtcougar oder schau bei Ebay. Wer viele Cougarteile anbietet, der ist beim Schlachten … und da fragste nach!

olli 1701
Lehrling

#5 Beitrag von olli 1701 » So 17. Jun 2018, 15:32

Ich habe sowas rumliegen. Sind nicht mehr die schönsten und die Halteclipse sind kaputt. Ich habe die Teile bei mir mit Karosseriekleber befestigt und sie halten bombenfest.

Antworten

anbauteil weggeflogen !!

Sucht Ihr Ersatzteile oder Zubehör? Hier könnt Ihr Eure Anfragen einstellen
Antworten
Nachricht
Autor
Yenkee
Cougar-Spezialist
anbauteil weggeflogen !!

#1 Beitrag von Yenkee » Fr 8. Jun 2018, 09:28

hallo zusammen . mir ist dieses kleine kunststoffteil (dreieck ) vor dem spiegel beifahrerseite weggeflogen !! hat jemand diese teil noch irgendwo rumfliegen ?? ich kanns gebrauchen !! Danke
die datei ist hier zu gross zum laden !!!! bitte kurz anschreiben dann gibts auch ein bild .

Danke

Yenkee
Cougar-Spezialist

#2 Beitrag von Yenkee » Sa 9. Jun 2018, 17:13

NIX ????

Jon Doe
Cougar-Spezialist
Motor: R4

#3 Beitrag von Jon Doe » Sa 9. Jun 2018, 21:25

Das Wetter ist viel zu schön, um für Andere Google zu benutzen ...

Ebay und Kleinanzeigen spucken jede Menge Spiegel aus … kaufen und den Rest wegschmeißen oder für schlechte Zeiten liegen lassen …

:roll:

.
Ich fahre ... also bin ich !?
-------------------------------------------
Mein Cougar bei Youtube...

Mein anderes Spielzeug:
Yamaha Royal Star - Tour Classic

nursoeincougarfahrer

#4 Beitrag von nursoeincougarfahrer » So 10. Jun 2018, 00:38

@jon doe: jaaa, wenn's so einfach wäre. Es geht nicht um den Spiegel, sondern um das kleine Plastikteil, das im Kotflügel sitzt, was die Spiegelplatte optisch verlängert.

@yenkee: Nach kaum 2 Tagen schon meckern? Glaubst Du, dass hier jeder jeden Tag liest und dass wir alle Riesen Teilelager haben und nur darauf warten, dass einer nach sowas fragt? Und einfach laut 'NIX' zu rufen ist schon ziemlich unhöflich, da fragt man 'hat den wirklich niemand sowas übrig?' – und das frühestens nach 1 Woche … ist schließlich kein wichtiges Teil, sondern sieht nur blöd aus wenn das fehlt.
So'n blödes Stück Plastik wird auch keiner haben der Teile hortet, da das nicht kaputtgeht. Da brauchste einen mit Schlachtcougar oder schau bei Ebay. Wer viele Cougarteile anbietet, der ist beim Schlachten … und da fragste nach!

olli 1701
Lehrling

#5 Beitrag von olli 1701 » So 17. Jun 2018, 15:32

Ich habe sowas rumliegen. Sind nicht mehr die schönsten und die Halteclipse sind kaputt. Ich habe die Teile bei mir mit Karosseriekleber befestigt und sie halten bombenfest.

Antworten