Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kompletter Couger - kein Notverkauf
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 01:42 

Bilder: 0
Baujahr: 0
Motor: V6
- Scheckheft seit 2011. was der vorher gemacht hat ist mir egal. der wagen macht spaß.
- Querlenker original Ford Motorcraft / neu 2016
- Hankook Ventus V12 evo 4fach / neu 2015 - 2016
- 4 halbwegs ansehnliche Tomason Alufelgen für den Sommer
- 4 Loch Stahlfelgen mit 0815-Bereifung für den Winter
- Klima samt Kompressor / neu 2016 (~500,-)
- Bremse hinten + Handbremse / neu 2017 (~600,-)
- 2 Teile OVP GFK Dietrich Style Bodykit 1x vorn 1x hinten

Probleme: Sitzheizung v/l defekt; Frontlippe gerissen

Ganz besonders betonen möchte ich die Aussage des Meisters vor ca 6 Tagen als ich die Katze vom Termin holte: Der Cougar hat so gut wie keinen Rost :P

155.000 Kilometer heute erreicht (17.12.2017)

Ich möchte 3.333 Euro dafür haben das ist er wert und keinen Cent weniger. Ideal zum Behalten oder Aufbauen.

Bei Interesse PN

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 07:03 

Baujahr: 1999
Motor: R4
Nein - ich brauch Ihn nicht ... bin mit meinem bestens zufrieden ... aber:

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, rate ich Dir, das eine oder andere aussagekräftige Foto herzuzeigen.
Das wir sicher helfen :roll:

Ansonsten find ich es gut, dass Du Ihn, wenn Du dich schon entschieden hast, den Cougar herzugeben, Ihn hier anbietest. :up:

Ich wünsch Dir viel Glück ....

.... Du wirst es brauchen :D

:sun:

.

Mein anderes Spielzeug:
Yamaha Royal Star - Tour Classic

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 21:29 

Das mit den Bildern ist sicherlich eine gute Idee. Allerdings bin entweder ich zu dämlich oder die Software zu sehr reglementiert. max 900*1500 Pixel? Da kann ich die Bilder auch mit meinem Taschenrechner machen.

Bild 1 (ca 5 Jahre alt damals noch mit Bodykit komplett - so könnte es wieder aussehen)

Dateianhang:
sommer.JPG

Bild 2 (heute)

Dateianhang:
heute1.jpg

Bidl 3

Dateianhang:
heute2.jpg

Bild 4

Dateianhang:
heute3.jpg

Bild 5

Dateianhang:
heute4.jpg

Dass der Cougar optisch keine Wucht (mehr) ist, ist mir bewusst. Das ist aber sicherlich für diejenigen, die sich mit diesem Fahrzeug beschäftigen auch nicht primär. Deswegen stell ich ihn auch nicht zuerst bei mobile rein sondern hier.

Die optischen Macken lassen sich allesamt beheben; allen voran von denjenigen die ein bisschen Zeit und Lust sowie das nötige Know How und Vitamin B haben (Bühne, Lackierer an der Hand, GFK Profi). Zumal die Anbauteile die ihn wieder schick machen - wie oben beschrieben - im Preis inbegriffen sind. Mir ist das leider nicht vergönnt ansonsten würde ich den Wagen nicht zum Verkauf anbieten.

Der Preis lässt sicherlich noch einen Spielraum nach unten zu, ich will da nicht kleinlich sein. Aber auch ich habe eine Untergrenze wo ich mir sage, zu diesem Preis kannste die Kiste auch weiter fahren und hoffen dass dir keiner reinknallt. Aber der Cougar ist nach so viel Jahren m.M. nach einfach zu schade als Alltagsfahrzeug benutzt zu werden. Der verdient einfach eine dritte Chance :yes: Und dafür steht er mehr als gut da :up:

Ich denke, die Vorteile - im ersten Post beschrieben - überwiegen hierbei bei Weitem.

Bei Interesse PN

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 21:40 
Administrator

Bilder: 194
Baujahr: 1999
ford_fahrer hat geschrieben:
... die Software zu sehr reglementiert. max 900*1500 Pixel? Da kann ich die Bilder auch mit meinem Taschenrechner machen...

Die Pixeleinstellung ist aus gutem Grund reglementiert. Ansonsten würden hier Bilder völlig unkomprimiert hochgeladen werden und das kann eh so gut wie niemand darstellen, verlängert extrem die Ladezeiten und außerdem kostest es dann völlig unnötig Platz auf dem von mir privat bezahlten Server.

Da die Bildereinstellung dennoch sehr gering war, habe ich sie soeben auf 1200 px erweitert.

BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 22:37 

RedCougar hat geschrieben:
ford_fahrer hat geschrieben:
... die Software zu sehr reglementiert. max 900*1500 Pixel? Da kann ich die Bilder auch mit meinem Taschenrechner machen...

Die Pixeleinstellung ist aus gutem Grund reglementiert. Ansonsten würden hier Bilder völlig unkomprimiert hochgeladen werden und das kann eh so gut wie niemand darstellen, verlängert extrem die Ladezeiten und außerdem kostest es dann völlig unnötig Platz auf dem von mir privat bezahlten Server.

Da die Bildereinstellung dennoch sehr gering war, habe ich sie soeben auf 1200 px erweitert.

Vielen Dank dafür. Im forum-technischen Bereich wird man sich sicher erkenntlich zeigen.

Ich will hier mein Auto verkaufen.
:)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]