Lautsprecher hinten ausbauen?

Radio, Navigation, Car-PC, Bass und ihre Komponenten im Ford Cougar haben hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Spawn81
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Do 30. Apr 2009, 11:21
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hat mal jemand auf die schnelle ein paar Pics (oder eine kurze Beschreibung) vom Ausbau der Lautsprecher?!

Wollte das die Tage machen (Vorne und Hinten) und hege keine allzu große Lust ewig Schrauben zu suchen.

Wäre auch schon fast genug wenn ich wüßte, wieviele Schrauben gelöst werden müssen (jeweils Vorne und Hinten).

Danke schon einmal!
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

hinten muß auf jeden fall rie lehne der rücksitzbank abgeschraubt werden dann gehts einfacher. unten am tepich war irgendwo auch ein verstecktes loch mit ner schraube.

vorne ist ganz wichtig das cougaremblem in der tür rauszumachen da ist auch ne schraube drunter. und die verkleidung wird nach oben ausgehängt.

gib mal deine email adresse und ich schick dir noch was.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Tom (southern_coug) hat eine sehr schöne bebilderte Anleitung zum entfernen der Türverkleidung vorne geschrieben

-->> Türverkleidung ausbauen
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
Spawn81
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Do 30. Apr 2009, 11:21
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Thx, dass hilft mir doch schon einmal weiter (vor allem das mit dem Cougaremblem)... :)
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Pass auf das kleine Ding gut auf - es kostet um die 50 € !
Benutzeravatar

Themenstarter
Spawn81
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Do 30. Apr 2009, 11:21
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Jo, habe den heute so ziemlich nackig gemacht, Cougarembleme haben es überlebt (und beim Wiedereinbau hat die Freundin Emblem links mit rechts vertauscht und ich dachte nur so "Häh? Warum passt das Sch***ding denn jetzt nicht mehr????" :roll: ).

Muß nur morgen nochmal los mir a) entweder was zum verzinnen / löten holen oder b) einfach die Dinger zum crimpen auf die Lautsprecheranschlüsse (und den Fordstecker entfernen).

Mal schauen... Danke jedenfalls für die Infos! :)
Antworten