Hallo,
ich möchte bei meinem Cougar die Rad/Reifen Kombination vorne 8,5 x 17 ET30 215/45/17 und hinten 9,5 x 17 ET30 235/40/17 darufmachen.
Weis jemand, ob ich die Kotflügel bearbeiten muß?
Gruß
Umbau auf 8,5 x 17 / 9,5 x 17
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Themenstarter
Meine Reifen sind genau die Grosse... und, ja. Meine Kotflugeln (hinten) sind jetzt bisschen rausgezogen.
Zuerst war das ok, aber wann Mann was tragen muss (wie ichcamping im sommer mit die Frau und Fahrradtrager, Bierkuhler und grill dabei, u.s.w.),
...dann schlaegt die Kotflugeln auf die Reifen.
:mad:
Ich habe sogar ein (schoenes, teures...) Reifensatz kaputtgemacht so.
:hang: :couic:
Das Kotflugelarbeit ist nicht teuer aber, und sieht nicht schlecht aus.
Sogar besser, meine Meinung.
Mein Lackierer hat meins gemacht:
http://www.auto-lackiererei.de/pennintro.html
(in Heidelberg).
Zuerst war das ok, aber wann Mann was tragen muss (wie ichcamping im sommer mit die Frau und Fahrradtrager, Bierkuhler und grill dabei, u.s.w.),
...dann schlaegt die Kotflugeln auf die Reifen.
:mad:
Ich habe sogar ein (schoenes, teures...) Reifensatz kaputtgemacht so.
:hang: :couic:
Das Kotflugelarbeit ist nicht teuer aber, und sieht nicht schlecht aus.
Sogar besser, meine Meinung.
Mein Lackierer hat meins gemacht:
http://www.auto-lackiererei.de/pennintro.html
(in Heidelberg).
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Themenstarter
Hab jetzt meine Schluffen drunter.
Kommt fett. Muß nur vorne die Innenkotflügel bearbeiten und hinten die Stoßstange nach außen drücken. Dann geht alles mit dem TÜV. KEINE Karrosseriearbeiten, kein Ziehen der Kotflügel, geil
Nur die Alltagstauglichkeit ist dahin. Kein Felgenschutz, da schützt nichts mehr. :/
Kommt fett. Muß nur vorne die Innenkotflügel bearbeiten und hinten die Stoßstange nach außen drücken. Dann geht alles mit dem TÜV. KEINE Karrosseriearbeiten, kein Ziehen der Kotflügel, geil
Nur die Alltagstauglichkeit ist dahin. Kein Felgenschutz, da schützt nichts mehr. :/
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- Cougar-Spezialist
- Beiträge: 191
- Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
- Baujahr: 1999
- Motor: R4
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Hab nun auch meine 17ner in 7.5 in Vollchrom drauf mit 225ern + 15mm Distanzscheiben. Keine Karosseriearbeiten, nur die Innenplastikteile des Radkastens mussten etwas zurechtgestutzt werden.