Abdeckkappe für die Radmuttern

Es gibt Fragen zu Felgen oder Reifen? Rund ums Rad ist an dieser Stelle goldrichtig
Antworten

Themenstarter
Joshi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 18:42
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hallo erstmal,

hab mir grad nen 2,0 16V gekauft. Eines schmerzt zunächst. An 3 Felgen ist die Abdeckkappe mit dem Cougarkopf angebracht. Aber an der letzten ist nur ein Ford Emblem. Gibt es die mit dem Cougarkopf noch irgenwo nachzukaufen?


Ich würde desweiteren gern die zwei ovalen Fordembleme gegen Cougarembleme wechseln. Laut Silkes Seite wurden die aber nur in Kleinserie gefertigt. Wäre toll wenn jemand noch zwei übrig hat. Soll auch nicht umsonst sein.

Danke schonmal

Liebe Grüße
Joshi
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo Joshi

herzlich Willkommen erstmal bei Euro-Neco :up:
Joshi hat geschrieben:... Gibt es die mit dem Cougarkopf noch irgenwo nachzukaufen? ...
Mir ist ganz entfallen, dass es die Radnabenkappen / Felgendeckel hierzulande auch mit Cougarlogo gab. Bisher waren mir die nur mit entweder Schriftzug, blanko oder eben mit Fordlogo geläufig. Kommt vielleicht daher, weil ich die O-Felgen schon seit 10 Jahren nicht mehr am Cougar montiert habe ...

Ich denke mal, bei Ford hast du schon nachgefragt? Ansonsten wäre vielleicht Ebay eine Quelle. Du solltest aber auch auf die internationalen Ebay-Seiten schauen wie GB oder USA. Dort werden hin und wieder einzelne Radnabenkappen (engl. Center Cap) angeboten.

Edit:
**Schnell mal in meinem Archiv gewühlt**
Meinst du diese?
felgendeckel1.JPG
Schau mal, was ich gefunden habe ;) -> [url=http://cgi.ebay.com/ebaymotors/120736357918]Ebay.com, Artikelnr. 120736357918[/url]
Nur das der Verkäufer auch nach D versenden müsste, muss du mit ihm selbst klären. Auf Nachfrage machen sie meist trotz einer gegenteiligen Angabe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Joshi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 18:42
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Danke Silke,

ich werde mit Kyle mal Kontakt aufnehmen und schaun ob er auch nach Deutschland schickt.

Falls du noch ne Idee hast wer ovale Cougarembleme hat (loswerden will) sag bitte bescheid.

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank soweit. :up:

Liebe Grüße
Joshi
Antworten