Nabendeckel - original Felge 16 Zoll

Es gibt Fragen zu Felgen oder Reifen? Rund ums Rad ist an dieser Stelle goldrichtig

Themenstarter
Jon Doe

#1

Hallo

Da ich mit meinem Auto fast fertig bin,(... siehe hier),
ist es natürlich höchste Zeit, dass mir mal einer ordentlich in die Seite reinfährt !? :cry:

[img]http://moellermarketing.de/Cougar/Fotos/unfall.jpg[/img]

Hinterrad steht schief - Auto ist jetzt beim Gutachter - Morgen weiß ich mehr.

Da ich die Felgen [url=http://cougar.moellermarketing.de/raeder.htm]in mühevoller Handarbeit[/url] aufbereitet habe, will ich die nicht aufgeben.

Wo bekomm ich den Nabendeckel her - meiner ist in tausend Stücke zersprungen :cry:

:wall:

.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Och nö ne, das ist jetzt nicht wahr :o

Felgendeckel gibt´s bei Ford oder Ebay / Ebay Kleinanzeigen.

Es gibt aber verschiedene Versionen. Mal mit Schriftzug, mal mit Logo und mal ohne alles. Außerdem gibt es auch entweder poliert oder normal Alu.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Jon Doe

#3

RedCougar hat geschrieben:...entweder poliert oder normal Alu.
Meine hier, sind aus Plastik ...

.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Ja, klar sind die Deckel alle aus Plastik. Geht ja nur um die Optik, passend zu den normalen Alu-Felgen oder den polierten Alu-Felgen
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Mondial
Cougar-Spezialist
Beiträge: 209
Registriert: So 23. Sep 2012, 00:34
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Sind die Deckel wirklich komplett aus Kunststoff? Die Nabendeckel selbst sind aus Kunststoff, ich meine aber,das eine Aluminiumkappe über dem Kunststoff sitzt. Wie soll man sonst den "Alu-poliert-Effekt" hinbekommen?



mfg Mondial


@ Jon Doe: Nabendeckel hab ich noch, ganz ohne Emblem oder Schriftzug oder mit Cougar-Aufdruck........Da man mir meine beiden Reifensätze vot kurzem geklaut hat, hab ich die über. Haben zwar Gebrauchsspuren, sind aber ohne Risse o.ä..........
Was heißt denn "verbraucht zuviel Sprit?" Wenn ich Sprit sparen will, gehe ich zu Fuß! :-)

Themenstarter
Jon Doe

#7

Mondial hat geschrieben:...
@ Jon Doe: Nabendeckel hab ich noch,.........
Immer her damit - entweder alle 4 .... oder wenigstens einen ...

.... alles Weitere gern per PN.

:sun:

.

Themenstarter
Jon Doe

#8

Leider ist es mir bis hierhin noch immer nicht gelungen, einen oder einen Satz Nabendeckel zu bekommen ... :cry:

HILFE

:stars:

.

Themenstarter
Jon Doe

#9

RedCougar hat geschrieben:...
Felgendeckel gibt´s bei Ford ....
P.S.

Ford hat meiner Oldtimer-Werkstatt erklärt, "die müssten eine neue Form gießen um einen neuen Rohling zu erstellen ... dann könnte man einen neuen Nabendeckel bei Ford bekommen" ... echt jetzt !?!?!?

:wall:

.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten