JMS-Performance Kit Probleme

Welches Fahrwerk bzw. welche Tieferlegungsfedern oder welche Bremsbeläge und Bremsscheiben sind die Besten für den Ford Cougar? Hier bekommst du die Antwort auf deine Frage dazu
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Hört sich sehr interessant an. Ich bin dann mal sehr gespannt auf den/die Umbauberichte :)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

HessischerRaser
Geselle
Beiträge: 29
Registriert: Di 3. Jun 2014, 16:26
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Uhh , das ständige Einloggen nervt ! Könnt ihr nichts für , liegt an meinem OS und dem Browser .

Umbaubericht gibt es keinen , wenn ich soweit bin lasse ich mir das Bremsengutachten rechtlich schützen und stelle es als PDF zur nicht gewerblichen Anwendung ins Forum . Die Bremsen von Ford nerven mich schon seit ich als Schrauber in einem JTC LAD bei der NATO gedient habe .

Aktuell verbaue ich grade was von einem Teiledealer mit Sitz in FFM , Überholsatz Bremssattel inclusive ... da kaufst du eine Kiste in die der Vorbesitzer richtig investiert hat um dann aufzugeben aber von unten sieht die Bastelbude aus wie ein nicht aufgeräumtes Kinderzimmer .
Für Faceliftscheinwerfer , fette Alus , Dualpipe und Federn haben die Jungs Kohle aber die Auspuffschellen dürfen abrosten , aus dem Bremssattel ( hinten ) darf es raus siffen und für dessen Halterung nehmen sie Schrauben die grade da sind , machen die auch noch rund , gereizt ... grrrr :twisted: .

J

Themenstarter
Faulpelz
Cougarfahrer
Beiträge: 92
Registriert: Di 23. Jul 2013, 23:06
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Update:


Mittlerweile ist zwar alles drin und fährt auch . Aber die Dämpfer sind viel zu lasch.
Kann das Fahrwerk überhaupt nicht empfehlen das ist schon lebensgefährlich u.a.
Antworten