Geht mit Eurer Katze zur Vorsorge

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
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spitz
Cougarfahrer
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#1

]Moin liebe Cougaristen :blond: :cool:
Ich habe am Sonnabend meinen Tag in der Werkstatt meines Freunds verbracht.....
Der TÜV liegt an und da schaut man auch mal unters Auto. :contract:
Die Schweller an allen vier Seiten waren zu renovieren. :wall: Die schlimmste Stelle HR.
Da es ja keine Bleche mehr gibt,musste mein Kollege selbst was bauen. :bow:
Wie man auf den Bilder sehen kann hat er das klasse gemacht.Jetzt bin ich wieder Guter
Hoffnung was den TÜV angeht.
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spitz
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#2

Und das ist das Ergebnis :up:
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rainkor
Cougar-Spezialist
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#3

Hallo,
na da gibt´s auch vom TÜV nix zu meckern.

Achte auf den Hinterachsträger. Ich hab den mit Owantrol eingepinselt und eingesprüht. Ist ein oeliges Wässerchen, das den Rost unterkriechen soll. Nach ein paar Tagen kann man das überlackieren oder so lassen.


Auf jeden Fall hat der Prüfer wohlwollend gelächelt und ein Stempelchen spendiert.

Gruß Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!
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spitz
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#4

Den Hinterachsträger haben wir uns auch angesehen.
Man kann sein Alter zwar erkennen sieht aber noch ganz gut aus,trotzdem eine
Gute Idee die ich erledigen werde. :up:

Beulentester
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#5

Ja der böse Rost,für alle die diese Seite noch nicht kennen.

Ist sehr Informativ: http://www.korrosionsschutz-depot.de/



Bernd
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helmcougar
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#6

Hallo, :)
sieht gut aus. Kompliment
solche Reraraturen waren früher (ich habe in einer VW Werkstatt gearbeitet) an der Tagesordnung. -ganz schön viel Arbeit.
Aber nicht Vergessen: Wasserablauflöcher unbedingt wieder anbringen und von innen ordentlich mit Hohlraumkonservierer behandeln (hierbei die Wasserablauflöcher mit Krepp abkleben damit nicht Alles rausläuft) !!
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RedCougar
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#7

Das ist richtig gut geworden!

Meine Hochachtung :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


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spitz
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#8

Wir haben nach der Schweißerei in den Hohlraum Unterbodenschutz gesprüht.
Müsste doch auch gehen?
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helmcougar
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#9

Na, klar , das ist OK.
Aber denkt trotzdem an die Ablauflöcher, sonst steht das Wasser im Holm und kann nicht raus. Das ist die häufigste Ursache, warum die Schweller durchrosten.

Viel Spaß dann beim fahren mit frischem TÜV

Jon Doe

#10

Jo - jetzt kann ich mitreden ...

[url=http://cougar.moellermarketing.de/blech.htm]... klick ![/url]

:sun:

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