unbekannte Heckschürze, wer kann helfen!?!

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Antworten

Themenstarter
Black_Cougar
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Mär 2015, 01:30
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hallo ich bin neu hier, hab mir vor kurzem einen Cougar gekauft und aus dem Grund suche ich eine andere Heckschürze! Leider gibt es da nicht wirlich viel schönes, hab eine gefunden, aber leider nur ein Bild davon, sonst keine weiteren Angaben, vielleicht weiß hier ja jemand was das für ein Teil ist ! Für jeden kleinen Hinweis wäre ich dankbar !

ford_cougar_tuning1_651.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Wenn du den Heckstoßstangenansatz meinst, der ist von Roush aus USA. Der Heckklappenspoiler ist ein dem Cougar-S-Concept nachempfundener Eigenbau aus GB und der Cougar ist aus Dänemark ;)

Du hast nur insofern Pech, da beide Anbauteile schon seit Jahren nicht mehr erhältlich sind.

PS. Herzlich Willkommen bei Euro-Neco und unter den Cougarfahrern :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Black_Cougar
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Mär 2015, 01:30
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

ja danke!

ja ich mein den Stoßstangenansatz, ja cool hab schon seit Wochen das Netz durchstöbert und bis dato nix gefunden, werde trotzdem versuchen vielleicht bekomm ich den gebraucht irgendwo! Danke erstmal!
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Hier gibt es übrigens noch mehr Bilder von Flemmings Cougar ... wo du auch das restliche Bodykit (Front & Schweller) von Roush sehen kannst.

=> http://ford-cougar.dk/index-filer/FlemmingBJ.htm

Und viel Glück bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

RedCougar hat geschrieben:Du hast nur insofern Pech, da beide Anbauteile schon seit Jahren nicht mehr erhältlich sind.
Für den Roush-Kit stimmt die Aussage ... für den S-Concept-Spoiler nicht ganz. Inzwischen wird ja ein weiterer Nachbau in Polen angeboten [url=http://www.ebay.pl/itm/BRAND-NEW-FORD-MERCURY-COUGAR-CONCEPT-S-UNIQUE-REAR-WING-TRUNK-SPOILER-ROUSH-KIT-/301243308371?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item4623801953]klick mich[/url]
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!

Themenstarter
Black_Cougar
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Mär 2015, 01:30
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Ja danke für die schnelle Info hier! vor Juni komm ich da eh nicht zu wenn ich bis dahin nichts gefunden habe, werde ich mir was bauen, umbauen bzw laminieren! die Heckstoßstange hätten sie ruhig 6 bis 8 cm schon im orginal tiefer machen können und alles wäre gut finde ich, naja schauen wir mal hab mir letztens auf jedenfall schon mal eine Stoßstange besorgt ! aber der ROUSH kit ist schon schick und auch nicht so aufdringlich ! :D
Antworten