Hintere Domstrebe von Catfabs

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Heute ist meine neue, hintere und vor allem herausnehmbare Domstrebe angekommen!
Mein Schatz ist von der fachlichen Qualität begeistert .. und er kann es beurteilen ;)
Ich hoffe, wir können sie bald einbauen. Dann mal gucken, wie sie sich in der Praxis macht. Man kann sie übrigens (gegen geringen Aufpreis) auch in nahezu jeder Wunschfarbe bekommen. Ich habe mich aber wegen der silbernen Streifen auf meinem Cougar für Silber entschieden.
Vielen Dank aber schon mal an Martin aka. Catfabs Fabrications für die tolle Umsetzung, Kommunikation und promte Lieferung :up:
Zu beziehen ist sie unter http://www.catfabs.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Wow, es gibt neue Teile für den Cougar?! :up: :up: :up: :up:
Bin schon auf die Bilder in eingebautem Zustand gespannt.
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

tst89 hat geschrieben:Wow, es gibt neue Teile für den Cougar?! :up: :up: :up: :up:
So neu ist die gar nicht, nur nicht sehr bekannt auf dem Festland. Ich bin auf dem diesjährigen HH-Treffen drüber gestolpert, weil Esben - einer unserer dänischen Freunde - in seinem Cougar eine verbaut hat. In GB sind sie eher bekannt.
Bin schon auf die Bilder in eingebautem Zustand gespannt.
Bitte schön ... wenn auch (noch) nicht in meinem Cougar. Die Bilder folgend dann später.
DSC01339.jpg
[url=http://www.catfabs.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=4]Quelle[/url]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten