Ärger durch lasierte Rückleuchten

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

So kenn ich die Cougaristi ... immer hilfsbereit :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Black-Cougar88
Geselle
Beiträge: 39
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 00:08
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Find ich total Super :up: ein Grund warum ich mich jetzt noch wohler fühle mit meinem cougar :)
Auch wenn nino sagte das we mehr eine bastelstube is :D und der Kaufpreis zu teuer war :lol:
Respekt erzeugt gegen Respekt!
Benutzeravatar

Cougar_Fred
Lehrling
Beiträge: 12
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:08
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Nur zur Info:

Hab mir vor ein paar Wochen wieder einen Cougar zugelegt. Dieser hatte auch total vermurkste lasierte Rückleuchten. Hab diese in einem alten Tuch eingewickelt und Nitro draufgeschüttet. Das dann ca 20 sek. wirken lassen und dann abwischen. Hat gut funktioniert und die Rückleuchten haben auch keinen Schaden genommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

Grundsätzlich habe ich persönlich ja nichts gegen lasierte Rückleuchten, aber in diesem Fall schauen sie unlasiert doch erheblich besser aus als lasiert 8)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Cougar_Fred
Lehrling
Beiträge: 12
Registriert: So 5. Sep 2010, 16:08
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

jooo, genau :upup: . Wenn die besser lasiert gewesen wären, hätte ich die auch gelassen. Aber so verschandeln die das ganze Heck. :shock: War auch nur als Demo gedacht, für die, die die Lasur entfernen wollen.
Antworten