unfallwagen?

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hi Karsten,

ich würde mal zum ADAC oder einen anderen unabhängigen Gutachter und den Wagen mal ordentlich durchchecken lassen.

Nicht, dass der Wagen bereits einen Rahmenschaden hatte......

viele Grüße
Thomas

Wildcat

#2

Hallo Karsten, :D

daß ist ja wirklich nicht schön zu hören!
Wenn du möchtest können wir uns beide Treffen und fahren dann gemeinsam zum Sachverständiger den ich sehr gut kenne der mir bei Rat und Tat immer sofort auf der Stelle geholfen hat! Er hat als Sachverständiger sein eigenes Büro und ist gleichzeitig Werkstattmeister bei Ford hier in Berlin.
Ich wollte dort sowieso hinfahren und mit Ihm sprechen, zwecks der Auspuffanlage li+re die ich dort kaufen wollte und gleich montieren lassen.
Was hältst du von meinem Vorschlag!

Gruß
Chris :)

El Heffe

#3

Hallo Cougarkarsten!

So was ist verdammt ärgerlich!
Ich war mir bei meinem Auto auch nicht sicher, ob der Händler mir nicht 'ne Unfallgurke untergejubelt hat.
Ich bin dann zum ADAC nach Köln gefahren und habe einen Gebrauchtwagencheck machen lassen. Hat stolze 94€ gekostet, aber die Karre ist OK. Zwei Stunden lang hat ein KFZ- Meister den Wagen genau unter die Lupe genommen. Bremsen, Licht, Lackstärke, Leistungstest usw.
Wenn es nur um die Bestätigung geht, ob das Auto einen Bumms hatte, gibt es aber sicher auch günstigere Möglichkeiten.

Drück Dir die Daumen!

El Heffe
Antworten