"Zweitcougar"

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten

Themenstarter
littlejag
Cougar-Spezialist
Beiträge: 100
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 21:45
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo,

möchte mir nach den positiven Erfahrungen noch einen zweiten (2,5) zulegen, aber nicht zuviel ausgeben.
Bei ebay wird ein silberfarbener mit sehr guter Beschreibung angeboten. Gebot liegt derzeit bei 1500 und endet morgen.
In Berlin wird ein roter VB 1450 angeboten (ebay Kleinanzeigen), der von der Beschreibung her auch ganz gut ausschaut.
Ansonsten scheint überwiegend Schrott auf dem Markt zu sein. Das ist so meine Schmerzgrenze für dieses Modell. Hauptsache Motor ok und kein Rost; alles andere an evtl. notwendigen Restaurierungsarbeiten kenne ich ja mittlerweile (allerdings habe ich das lästige Unterdruck-/Luftverteilungsproblem immer noch nicht richtig in Angriff genommen).
Kennt jemand die eingangs genannten beiden Angebote zufällig.

Grüße
von lttlejag
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Wenn du vllt die entsprechenden Links dazu hättest??
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
littlejag
Cougar-Spezialist
Beiträge: 100
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 21:45
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

hi.

der eine ist heute für 1830 bei ebay weggegangen ( war verm. ein autom. Gebot um 2000; bin bei 1600 ausgestiegen).
Der 2.rot ist unter ebay- Kleinanzeigen (Ort Berlin) zu finden https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-ber ... 4v/k0l3331.
Wie geht es sonst; alles im Lot?

Gruß
Axel
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Von der Beschreibung sehr ich aber gar nichts Besonderes. Minimalistisch die Serienausstattung beschrieben. Ohne den anzuschauen, würde ich sowieso keinen Cougar kaufen, denn auf Fotos schauen sie alle gut aus.

Sonst geht's uns gut :-)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten