Trc Tuning

Ob du eine Ford Cougar Kaufberatung oder Infos benötigst, die nicht in eine der anderen Kategorie passt - hier wird dir mit Wissen und Erfahrungen geholfen.
Antworten

Themenstarter
Nobi

#1

Hi ,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch Trc Tuning kennt ? Dort gibt es auch ein paar Tuningteile für Cougars. Denn ich will mir vieleicht ein paar Teile von da bestellen und wollte wissen ob jemand von euch schon Erfahrung mit denen hat.

MFG Nobi

Themenstarter
southern_coug

#2

Hi Nobi,
TRC Tuning kannte ich noch nicht. Was hast du den alles bestellt? Die Pakpfeifer Teile hab ich mir schon mal bei denen auf der Homepage angeschaut, allerdings finde ich die Front ziemlich übertrieben. Schade eigentlich, den die hat wenigstens TÜV :lol:

Bye
Tom

Themenstarter
Nobi

#3

HI,
ich hab mir noch nichts bestellt, ich wollte nur wissen ob jemand von euch schon mal bei denen was bestellt habt. Denn ich würde mir vieleicht den Heckdiffuser kaufen und wollte wissen ob es vieleicht paar Probleme beim bestellen bei denen gibt.

MFG Norbert

Themenstarter
southern_coug

#4

Ah so. Wie gesagt, hab noch keine Erfahrungen mit denen gemacht. Aber wenn du was bestellst kannst du ja deine Erfahrungen mit denen posten.

Bye,
Tom
Antworten