Hallo ausm Schwarzwald

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Frosch
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 20:22
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo,
Ich bin Sascha 19 Jahre und habe mir als mein erstes Auto einen Cougar zugelegt.
Ich war auf der Suche nach einem Coupe mit dem man ein wenig Sportlicher unterwegs sein kann und das auch nicht unbedingt jeder fährt (habe bis jetzt in nur einen anderen gesehen).
Zum Auto es ist ein silberner mit dem V6, bis jetzt ist ist er Serie, mal schauen was die Zukunft bringt.
Ich habe mir zudem einen weiteren zugelegt als teile Fahrzeug falls dann doch mal etwas kaputt gehen sollte. bezüglich dis werde Ich wahrscheinlich ein paar fragen haben. Weil es dann doch mein erstes eigenes Auto ist an dem Ich rumschraube.
Lg
Sascha

Ps. Da dies mein erstes mal in einem Forum ist kann es sein das ich manche Sachen noch nicht so drauf hab, also nicht übelnehmen;)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :sun:

Übel genommen wird dir hier so schnell nichts. Wenn du Fragen hast, erstmal die Suchfunktion nutzen und ggf. wenn es die Frage noch nicht gab, einfach im entsprechenden Fach-Bereich deine Fragen stellen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Cougar und wenig Reparaturen am Berglöwen :)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Auch ein Servusss von mir,

mal wieder einer aus der Gegend :up: wo kommst den genau her?

Wenn du mal hilfe brauchst oder etwas an Teilen.. hab da immer bissl was da. Egal ob Tuning,.....;)
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Herzlich Willkommen bei uns!!
Antworten