Und die Jahre ziehen ins Land ....

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Son_of_Thor
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: Di 20. Sep 2016, 23:01
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Ein nettes Hallo in die Runde,

ich heiße Dirk 36 Jahre alt und bin nach jetzt 8 Jahren Fordabstinenz doch wieder zurück gekehrt. Ein paar Namen hier sind mir sogar noch aus dem Ford Board geläufig, vielleicht kennen mich ja auch noch welche.

Achja, ich hole morgen einen Cougar V6 ab den ich erworben habe. Natürlich hat er ein wenig Patina, aber für seine 213000KM steht er ganz gut da, hat frischen TÜV und wurde vom Vorbesitzer gut gepflegt. Dazu war er auch ein sehr günstiges Angebot.

Car-Hifi war früher "nur" ein Hobby, heute darf ich damit mein Geld verdienen... ob ich den Cougar wieder ganz ausbaue weiß ich nicht, aber es wäre alles vorhanden um ihn für einen Sound-Quality Event fertig zu machen. Radio, Prozessor, Endstufe und Woofer werden wohl einziehen ob ich wirklich das große Frontsystem einbaue oder es mal mit einer anderen Lösung versuche wird sich zeigen.

Mfg Dirk
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo Dirk,

ein herzliches Willkommen bei Euro Neco!

VG
Thomas
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Welcome back unter den Cougarfahrern :sun:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Son_of_Thor
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: Di 20. Sep 2016, 23:01
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Danke für das nette Hallo :-)

Die ersten 1000 KM mit der Katze sind ins Land gezogen, bisher alles gut.

Am Wochenende mache ich vorne die Bremsen neu, Ölwechsel und der LLR wird erneuert damit das Nebelhorn verschwindet und den Heckwischer muss ich checken, der will nicht. Und ein wenig Musik soll doch noch rein.

Bis auf etwas Rost am Radlauf zeigt er sich bisher von seiner besten Seite, sogar die Sitzheizungen gehen auf beiden Seiten :guitar:

Toi toi toi das es so bleibt, der V6 ist echt Klasse ... nach jetzt 6 Jahren Van, macht es endlich wieder Spaß

Mfg Dirk
Antworten