Hallo

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Grufty
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Feb 2016, 00:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo erstmal, ich bin Willi, 59 Jahre alt, ich habe mir im Dezember 2015 einfach mal einen Cougar gegönnt, mal was Anderes als Familienkutsche oder Vernunftmobil. Ich mache gerade erste Erfahrungen mit diesem Fahrzeug, bin aber angenehm überrascht, ob gemütlich cruisen oder mal drauftreten, es macht einfach Spaß.
Ich versuche auf diesem Wege Gleichgesinnte zu finden, die auch schon Erfahrungen mit diesem geilen Auto gemacht haben, naja, wie gesagt, erstmal Hallo
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Für Gleichgesinnte hast du dir genau das richtige Forum ausgesucht. Hier ist es voll von Cougaristi mit dem gleichen Spleen :D

Herzlich Willkommen bei Euro-Neco und in der Cougar-Community. Ich wünsch dir noch recht viel Spaß mit deiner Neuerwerbung. Vllt. hast du ja bei Gelegenheit auch ein paar Fahrzeugdaten und Bilder für uns :sun:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Herzlich Willkommen bei uns.... :upup: :upup:
Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Hallo Grufti,
herzlich wollkommen bei uns und viel Spaß mit dem Kätzchen :bad:

Gruß Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!
Antworten