Ein weiterer aus dem Westerwald

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Thutmose
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 10:40
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

:love: :love: :love: :up: :up: Hallo an alle -- auch ich möchte mich dann mal kurz Vorstellen.

Der ein oder andere wird mich schon kennen -- ich heiße Stephan und wohne im Westerwald ( Ransbach ) bei Koblenz.
Meinen Cougar habe ich eher zufällig als geplant gekauft.Meine anfängliche Prämise war das es ein Ami sein muss.
Für einen Mustang reichte das Geld nicht ganz :oops:
Ich hatte mir wirklich einige und einges angeschaut, und hätte beinahe einen Chrysler PT Cruiser gekauft. -- Zum Glück war das Top-Auto doch eine Leiche gewesen :twisted:
So stolperte ich beim nächtlichen Mobile.de Check dann über den Cougar -- die Anzeige war wie bei allen anderen eigentlich auch, relativ vielversprechend und daher rief ich den Besitzer zu christlichen Zeiten auch an.
Der Verkäufer war mir von der ersten Sekunde an recht Sympatisch gewesen, Also holte ich recht kurzentschlossen Überführungskennzeichen und gondeltete nach Lorsch ( bei Stuttgart) 350 Kilometer.
Da stand er nun, der silberne Cougar -- noch war ich nicht so ganz Überzeugt.
Als der Besitzer dann die Maschine anließ -- war es geschehen.
Kennzeichen drann -- Geld übergeben -- Unterschriften auf die Verträge und ab zur Tanke um die Heimreise antreten zu können.
Diese Heimreise war einfach SENSATIONELL -- ein Traum.

Das war am 29.03

Heute ist er noch immer ein Traum :love: den ich bestimmt so schnell nicht wieder Verkaufen werde.
Er hat nun seit dieser Woche neuen Tüv und es wurden alle Mängel beseitigt die er beim Kauf hatte.
Alle Mängel waren übrigens genau da, wo ich nicht hingeschaut hatte : Unter dem Wagen :wall:
Auch wenn ich so einige Momente hatte, die meinen Kauf vielleicht Zweifel hätte hervorrufen müsste, bereue ich den Kauf in keinster Weise.
Für die die Fragen : V6 - Baujahr 98 -- momentan 205551 auf der Uhr -- erste Maschine ;-) -5Gang ( bzw. 4 -- der dritte wird wegen einem kaputten Synchronring nicht genutzt) Volleder - kein Glasdach - Silbereismettalic und nach einem Ebay-Schnäppchen auf Cougar-Alu-Felgen :upup:
Was ich bisher Investiert habe ? -- Na ja -- bisher sind so an die 1800 zusammengekommen -- aber trotzalledem ein Schnäppchen.
Die Katze hat noch so kleine Mucken -- bekommt aber die Zuwendung und Aufmerksamkeit die sie verdient.
Hunde haben Herrchen -- Katzen haben Bedienstete -- trifft auf den Cougar wie die Faust aufs Auge :love:


Also Hirn aus -- ich Liebe die Muschi :love: :love: :love: :up: :up: :up:

..::Step)-(an::..
The American Way of Drive
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Ich finde es klasse, dass du dich nicht von den Macken und Wehwehchen entmutigen lässt. Das jemand das Vernunfts-Hirn ausschalten kann, ist ja doch nicht so selbstverständlich ... auch nicht unter den Cougar-Fahrern.

Also immer weiter so :up:, auf viele weitere Cougarfeste und natürlich ein herzliches Willkommen bei Euro-Neco :sun:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

nachtfalke
Geselle
Beiträge: 49
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 13:55
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Mach doch mal ein paar Bilder rein, das kommt gut.
Gruß Micha
Der sich nicht an die Flosse klammert.
Benutzeravatar

Themenstarter
Thutmose
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 10:40
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Hoffe das es geklappt hat -- Hier ist das gute Stück :love: :love: :love:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The American Way of Drive
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Herzlich Willkommen bei Euro Neco!!
Benutzeravatar

cougar58
Cougar-Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Welcome :up:
Fred : R4 Black 99 mtx, R4 blue 98 mtx, V6 red 00 mtx, V6 grey 99 mtx
Sonia : V6 Green 01 atx
Antworten