Wieder zurück

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedEagle
Geselle
Beiträge: 28
Registriert: Di 9. Jul 2013, 13:23
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Nach wochenlanger Abstinenz bin ich endlich wieder zurück. Irgend ein "Döspaddel" hatte meinen Account geknackt und alle meine Beiträge editiert. Ich selbst konnte mich nicht mehr anmelden. Auf der Arbeit bekam ich zunächst die Nachricht, dass meine IP Adresse gesperrt sei. Als ich es dann von zu Hause aus versuchte, war das Passwort falsch. Auf die Idee, einfach ein neues Passwort anzufordern bin ich erst heute gekommen. Damit kann ich mich endlich wieder einloggen.
Errare humanum est, in errore perseverare stultum.
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Dann willkommen zurück ;)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4978
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Wir hatten damals ja schon geschrieben, als ich das mit dem Beitraglöschen bemerkt habe.

Das ist übrigens einer der Gründe, warum die User ihre Beiträge nur noch zwei Stunden lang editieren können. Zum Korrekturlesen und Nachbearbeiten sollte dieses Limit durchaus reichen ;)

Nichts desto trotz ein "Welcome back" auch von mir.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Dann mal willkommen zurück ... ein Glück, dass der Hacker nicht auch noch die Mailadresse geändert hat, sonst hätte das Passwort anfordern auch nicht geklappt.
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Antworten