Cougar Club Nürnberg - erloschen

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#21

RedCougar hat geschrieben:was mir bisher aufgefallen ist, dass zum Club selbst recht wenig vorgesehen ist. Ziele, Statuten, Clubtreffen, Mitglieder, Clubvorstand, Clubbeitritt etc. sind alles Dinge, die etwas zu einem Club aussagen und das scheint mir ein primäres Ziel einer Clubpage.
Der Clubbereich bekommt extra Seiten,wenn alles klar und geregelt ist wer mitmacht usw. du weißt ja wie das ist,mit au ja toll usw.werde den Club aufbauen und abwarten wer alles dazukommt ;-)
Nächste Woche kommen die Aufkleber also,wer einen möcht bitte melden.
Mitgliederanfragen sind auch gerne gesehen,wobei Nürnberg nicht Bedingung ist,kann aus dem gesamt deutschen Raum sein.
ich denke mal Main bis abwärts Bayer bis Elbe Sachsen Saale Thüringen bis zur Donau Bayer alles drin.
Also meldet Euch,so dass wir nen tollen Club auf die Beine stellen und den Cougar und sein Flair gemeinsam erhalten
Grüße aus Nürnberg
Joachim
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#22

So,die Homepage ist nun online :D ich hoffe auf zahlreiche Klicks und Gästebucheinträge von euch :contract:
http://cougarclub-nuernberg.de/
Grüße aus Nürnberg :up:
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#23

Ich war so frei und habe dein Homepage-Thema mit dem bestehenden Thema zur Clubvorstellung zusammengeführt ... wiedermal. Bitte eröffne nicht jedesmal ein neues Thema, wenn es Aktualisierung auf der Clubseite gibt. Es betrifft ja die Clubseite und somit den Club. Danke :)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Gesperrt