Neue Raubkatze aus Nürnberg

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Benutzeravatar

D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#21

günstige Cougars haben immer einen Haken ;) und für 400euro top wenn man dann noch für 700 ne Kupplung einbauen lässt dann ist das auch noch gut... Selbst wenn den jemand geschlachtet hätte, mit der Auspuffanlage wären die 400 wieder drin gewesen ;) das mit der Kupplung habe ich jetzt schon 1 1/2J das die kurz vor em ende erst kommt. Aber muss jetzt mal gemacht werden..
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#22

wie versprochen, hier die Bilder von der Seite restliche bilder im album
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#23

Der Streifen über Haube | Dach | Kofferraumdeckel ist ja noch okay ... auch mit der Folierung an den Seiten könnte ich mich anfreunden ... aber auf dem Stoßfänger - sorry, das passt gar nicht, erst recht nicht von der Seitenansicht.
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#24

D_Michel hat geschrieben:günstige Cougars haben immer einen Haken ;) und für 400euro top wenn man dann noch für 700 ne Kupplung einbauen lässt dann ist das auch noch gut... Selbst wenn den jemand geschlachtet hätte, mit der Auspuffanlage wären die 400 wieder drin gewesen ;) das mit der Kupplung habe ich jetzt schon 1 1/2J das die kurz vor em ende erst kommt. Aber muss jetzt mal gemacht werden..
Jo D Michel seh ich genauso,hab ne günstige Kupplung bekommen und der Einbau kostet mir 300.-€
somit bin ich bei 800.-€ und das für ne Katze 2te Hand und über nem Jahr Tüv :yes: ,mit der Optik und derStoffler Anlage :up: .Der Mechaniker sagte auch ich könne bei moderater Fahrweise noch was fahren :yes: . Im Album sind mehr Bilder,kuckt mal rein,würde mich über euere Meinungen freuen. :upup:
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#25

MZ-Nico hat geschrieben:Der Streifen über Haube | Dach | Kofferraumdeckel ist ja noch okay ... auch mit der Folierung an den Seiten könnte ich mich anfreunden ... aber auf dem Stoßfänger - sorry, das passt gar nicht, erst recht nicht von der Seitenansicht.
Ich finde den gar nicht so schlimm sieht in Natur besser aus, und von hinten macht er nen Monster Popo :lol:
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#26

cougarnürnberg hat geschrieben:Ich finde den gar nicht so schlimm sieht in Natur besser aus, und von hinten macht er nen Monster Popo :lol:
Meine Definition von 'nem Monster-Popo am Cougar sieht etwas anders aus :lol:

[url=http://www.baltichat.de/pics/cougar/heck07_big.jpg][img]http://www.baltichat.de/pics/cougar/heck07_small.jpg[/img][/url]
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#27

Na ja,hab ihn ja erst ne Woche,und mit meinem Azubi Gehalt muß das noch warten,aber so ähnlich stell ich mir meinen auch vor
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#28

Also wie der Streifen übers Dach an der 3. Bremsleuchte ausläuft, gefällt mir gut...

... die Beklebung des Hecks und unten an den Seiten allerdings macht die Sache wieder äußerst unruhig und will mir gar nicht gefallen. Manchmal ist weniger definitiv mehr, aber sowas ist wie immer Geschmackssache.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Profi
Beiträge: 599
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#29

Ich fasses net...

das war doch der Wagen aus den Ebay-Kleinanzeigen oder irre ich?!

Aber die Folierungen gefallen mir...das gibt mir eine neue Inspiration! =D


MfG
Teile dein Wissen nur auf Nachfrage.
Dann weißt du auch, wer sich dafür interessiert.


Gerne auch telefonisch erreichbar unter 0621 16601578
Benutzeravatar

Themenstarter
cougarnürnberg
Cougarfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#30

Ja, das ist er war ein absolutes Schnäppchen Die Katze, hab ihn gesehen :shock: ,gehört :yes: und mich verliebt :love: .
Am Ende gabs ihn für 400.-€ :lol: :upup:
Antworten