Neuer in NRW

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Gibt es bei euch noch keine Terminvergabe via Internet?
Muri hat geschrieben:Wenn dann nur wegen dem Sound. ;)
Nur als Tipp von mir: Man kann den nahezu identischen Sound von einem Pilz bekommen, wenn man das Zwischenstück zwischen originalem Luftfilter <> Luftzuführung aus dem Kotflügel und das Resonanzrohr im Luftfilterkasten entfernt ;)

Ich meine dieses Zwischenstück hier
luftfilterschlauch.jpg
Das wäre dann zum Nulltarif und ggf. schnell wieder reversiebel ;)


Es hat allerdings den gleichen Nachteil wie ein offener Sportluftfilter, dass dann warme Motorraumluft angesaugt wird und dies u.U. Leistung kostet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Muri
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So 9. Dez 2012, 11:01
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

RedCougar hat geschrieben:Gibt es bei euch noch keine Terminvergabe via Internet?
Gute Frage. Ich glaube aber nicht, da der Händler wo mein Vater seinen neuen Wagen her hat, auch 2 Stunden warten musste. Er hätte es ja eigentlich wissen müssen.

Wg. Luftfilter:
Danke für den Tipp. Am Wochenende direkt mal testen und schauen wie schnell bzw. ob die "Nebenwirkungen" eintreten.

Eigentlich darf ich mich über den Sound ja nicht beschweren. Die Postert-Anlage klingt schon richtig gut, auch wenn ich bisher noch keine andere Anlage gehört habe. ;)

Edit: Tipps für weiße Seitenblinker mit passenden Birnen nehme ich auch gerne entgegen. Bei Ebay gibt es die Abdeckungen ja echt günstig. Nur bei den Birnen bin ich mir gerade nicht sicher.

schaak-tuning
Cougar-Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:32
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Herzlich willkommen auch von mir schicker wagen auf guten zusammenhalt gruss aus euskirchen
An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.
Keine Namen
Niemals das Paket öffnen
Antworten