Einen schönen Gruß aus der Eifel!!!

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Mondial
Cougar-Spezialist
Beiträge: 209
Registriert: So 23. Sep 2012, 00:34
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo an alle Mitglieder hier. Da ich seit heute auch stolzer Besitzer eines Cougar V6 in monaco-grün bin, stelle ich mich hier einfach mal vor. Ich heiße Detlev, bin 48 und schon seit meinen Capri - Tagen ausgesprochener Ford-Fan.
Nach einigen Fords, darunter 6 Capris, 3 Sierras, einem Mondeo, bin ich nun beim Cougar gelandet.
Mit diesem Wagen habe ich mir jetzt einen langgehegten Wunsch erfüllt, der bis jetzt immer an Kindern, Frau oder anderen Umständen scheiterte.
Ich hoffe, das ich hier die Antworten auf die Fragen finde, die ich jetzt schon zu dem Cougar habe, obwohl ich ihn noch nicht einmal angemeldet habe, da ja leider Wochende ist.... ;)


Einen lieben Gruß an alle Mondial
Was heißt denn "verbraucht zuviel Sprit?" Wenn ich Sprit sparen will, gehe ich zu Fuß! :-)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo Mondial

dann mach dich mal auf und durchforste das Forum. Sicher werden dabei schon die Eine oder Andere deiner möglichen Fragen beantwortet. Und wenn nicht, dann eröffne einfach in der entsprechenden Kategorie ein neues Thema. Es gibt hier ein menge User, die wahrscheinlich darauf brennen, dir deine Fragen zu beantworten :)

Weiterhin wünsch ich dir natürlich viel Spaß mit deinem Cougar :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Hallo Mondial,

ein herzliches Willkommen hier bei Euro Neco und alles Gute zum Cougar!!

Viele Grüße
Thomas - tst89
Antworten