Hallo zusammen.

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen

Themenstarter
Kethiel
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: So 26. Aug 2012, 12:44
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Der Rote ist leider zu weit weg.
Der Silberne würde grad noch gehen aber bei dem ist der TÜV abgelaufen muss mal also auch erst mal neu machen.
Hatte der damals schon Euro4 dachte das war erst der Facelift ?
Benutzeravatar

Lacky1966
Cougar-Spezialist
Beiträge: 140
Registriert: So 30. Okt 2011, 09:08
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Bei dem grünen war der TÜV auch abgelaufen.
Auf Euro 4 kann man glaub ich umschlüsseln lassen.
Bringt aber nicht viel Steuerersparnis.
Der mit dem Wolf tanzt

Themenstarter
Kethiel
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: So 26. Aug 2012, 12:44
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Stimmt wir haben ja schon wieder September war mir grad nicht so bewusst.

Dann werd ich den mal anschreiben kann ja nix schaden mal sehen was er spricht bzw. schreibt.

Danke erst mal.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

Lacky1966 hat geschrieben: ...Auf Euro 4 kann man glaub ich umschlüsseln lassen.
Bringt aber nicht viel Steuerersparnis.
Das bringt überhaupt keine Steuerersparnis ;)

Es machte damals lediglich bei der Neuzulassung und der Steuerbefreiung einen Unterschied. Mit meinem D3-Cougar waren es 12 Monate, die ich keine Steuern zahlen musste. Ansonsten ist der Steuersatz D3 <> E4 identisch.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

vorallem wäre mal wichtig wo du herkommst und wieviel Km du fahren willst um einen Cougar anzuschauen/kaufen ;)

Themenstarter
Kethiel
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: So 26. Aug 2012, 12:44
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#16

Wohne in der nähe von Heilbronn denke mal höchstens 200km.
Benutzeravatar

D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#17

schau mal im verkauf. ich verkauf meinen nächsten Monat mit 120tkm...Heilbronn sind 60km von mir. Wie im verkauf geschrieben Hinterachse immer gepflegt brauch man sich keine sorgen machen und kein Rost hinten am Radlauf wie bei vielen. Hat aber leider kein Gas. Kannst ihn gerne mal anschaun kommen oder können auch mal Tel. ;)

Themenstarter
Kethiel
Lehrling
Beiträge: 10
Registriert: So 26. Aug 2012, 12:44
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#18

Der vom Anfang hat sich wohl leider auch erledigt hab grad festgestellt das ich beim falschen Altdorf geschaut habe. In Deutschland muss es ja leider alles doppelt und dreifach geben :-(
Das richtige ist nun leider knapp 350km von mir also eindeutig zu weit weg zum vorbeifahren und anschauen.

@ D_Michel an sich sieht er super aus auch vom Rest her. Und ich denke mal da du hier im Forum bekannt und aktiv bist ist er mit sicherheit auch sehr gut gepflegt. Mein Problem ist nur das ich eigentlich schon ein Auto mit Gasanlage wollte. Mach demnächst wieder in Teilzeit Schule und dort muss ich eine Woche im Monat hin, die ist dummerweise 400km von mir weg und da möchte ich nicht jeden Monat 120€ nur in Benzin anlegen.
Benutzeravatar

D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#19

mit einem Tank komm ich ca. 420km. Wenn ich Autobahn fahre bei 150-160 500km. Aber klar wäre es mit einer Gasanlage billiger. ;)
Antworten