Heidelberg Treffen, 07.03.04, 1400 Uhr

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

Themenstarter
juliocougar

#1

Mandy's Rastätte/Diner; (ecke von Speyererstrasse und Czernyring)

Von MA/LU, A656 Heidelberg, nimm 1st rechts richtung Bahnhof. Nochmal rechts an der Bahnhof (gegenuber sieht Mann unser "Pferd" denkmal), und nochmal sofort rechts abbiegen, über die Brucke, und Mandy's ist direct links.

Von Stuttgart, A5, nimm 1st Ausfahrt für Heidelberg/(Schwetzingen, Leimen), richtung Heidelberg, dann immer geradeaus, 3-4 km, (das ist Speyererstr), vorbei ein Opel/SAAB Händler, und zweite rechts ist die einfahrt Mandy's.

Parken kann schwer sein, hoffentlich 1400 Uhr wird nicht so schlecht. Sind 1-bahnstrassen ringsum Mandy's. Wir können später zu HD-Messplatz für Bilder, es ist 2-3 blocks von Mandy's.

Bis Dann, SPEED SAFELY! :bad:
Eric
Benutzeravatar

frankiboi
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 15:34
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Findet das Treffen auch bei schlechtem Wetter statt?

Babycol1
Cougarfahrer
Beiträge: 90
Registriert: Di 24. Aug 2010, 01:51
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

An alle noch mal, die aus Stuttgarter Richtung kommen.... Treffpunkt is um 12.45 Uhr am Rasthof Wunnenstein (A81)
Gruß Nicole
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Benutzeravatar

Ilker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 191
Registriert: Di 3. Feb 2004, 22:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Treffen findet bei jedem wetter statt. bis morgen Frank :)
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 594
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Ok. Dann treffen wir uns so um 12:45 Uhr am Rasthof Wunnenstein.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Habe es leider nicht mehr geschafft die nicht so huebschen Winterreifen runterzumachen. Egal. Hauptsache Spass dabei.
Bis morgen...
Gruss
Marc-Eric
Bild

Themenstarter
juliocougar

#6

naja,
Das wird ein häßlichem Winterreifen-Treffung. :o

Themenstarter
juliocougar

#7

Danke an alle für dabei sein, war richtig spaß! :D 8)
Eric
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 594
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

Moin Leute !
Ich hoffe jeder ist wieder gesund und munter daheim heile angekommen. Heute schneits hier in Ehningen / Boeblingen wie bloed. Haben wir gestern richtig glueck gehabt. Beim naechsten Treffen werden wir sicherlich mehr Sommeroutfits fuer die Cougars haben, keine Winterreifen mehr und saubere Cougars :-) War echt genial. Macht einen doch irgendwie stolz wenn nach 5 Jahren Cougar nun solch eine coole, kleine Cougargemeinde sich zusammenfindet. 15 Cougars.... das muessen wir irgendwann mal toppen. Bilder und movies gibt es bald auf meiner Homepage. Ich sag dann bescheid.
Bis denne
Marc-Eric
Bild

Themenstarter
southern_coug

#9

Wir sind auch wieder gut daheim angekommen.
War ein geniales Treffen :D Hat mich gefreut euch mal persönlich kennenzulernen.
Ich hoffe es kommen auch fleissig Leute nach Ingolstadt 8)
Sobald ich meine Bilder uploaden konnte werde ich euch bescheid geben. Sind ein paar coole dabei.

Bye,
Tom

Themenstarter
Kuchulainn

#10

Ich bin auch gut in Frankreich angekommen. War echt super! :up:

Wenn ich alle bilder hab werden wir ein Euro-NECO photoalbum machen. Bis bald ;)
Gesperrt