Cougar Fahrer des Nordens

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

Themenstarter
der FRAnkinG

#1

:cry:
hi, bin ja immer ein wenig traurig, wenn ich so mitbekomme wie viele treffen im Süden gemacht werden, angrillen, abgrillen, zwischengrillen und so weiter.
gibt es denn keine treffen im Norden von Deutschland?
will mich auch mal mit anderen Cougar Fahrern treffen, bei uns in der gegend fahren nur komische Cougarianern rum, :cry:
naja, wenn also das statistische Verkehrsamt des Nordens sagt das hier oben auch cougar zugelassen sind, muß es doch mal möglich sein so was zu organiesieren, oder????
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 594
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Hi !
Waere auch ne schoene Sache mal ein Treffen im Norden zu machen. Fuer mich als Fischkopp im Schwabenland waere das auch klasse. Komme ja aus der Naehe von Hannover. Wohne aber schon 15 Jahre hier unten.
Wir koennen ja mal was ausklamuesern...
Bis denne
Marc-Eric
Bild

Themenstarter
der FRAnkinG

#3

na ja ich würd mich auf jeden fall mal freuen, aber wenn ich mir die resonanz auf den topic anschauhe, 20 schauen sich das Topic an und nur eine antwortet.
ich denk mal da ist dan wohl auch kein großes interesse???

oder liebe Cougar gemainschaft???

:blond:

Themenstarter
El Heffe

#4

Hallo FRAnkinG!

DAS ist mir auch schon aufgefallen! Der Berglöwe scheint südlichere Regionen zu bevorzugen! Ich wohne in Solingen, also ganz in der Nähe des Ruhrpotts. Und das ist eigentlich eine Fleckchen, in der es eine Menge Autonarren gibt (nein, es wird nicht nur Opel- Manta gefahren, vielen Dank!). Außerdem ist hier gleich Köln und das Fordwerk um die Ecke.
Ursprünglich komme ich auch weiter aus dem Norden, aus Osnabrück. OK, Osna ist noch lange nicht Norddeutschland, geht aber ja schon in die richtige Richtung. Ich dachte immer, die Gegend um Osnabrück hätte eine relativ starke Autoszene (Stichwort Pagenstecher Straße). Aber vielleicht fahren die einfach die falschen Karren...?!
Sinsheim und Ingolstadt sind schon brutal weit weg, um mal eben für einen Sonntagnachmittag vorbeizuschauen!
Ein Treffen in Verbindung mit einer Werksführung bei Ford in Köln wäre natürlich nicht schlecht. Das einheimische Bier muss man ja nicht trinken. Die Essen Motor Show wäre natürlich auch eine gute Gelegenheit, aber die Jahreszeit in der diese Messe stattfindet ist vielleicht nicht so ideal für ein Treffen. Außerdem kommen die meisten Forumsmitglieder nun mal eher aus Süddeutschland und ein bisschen muss man sich schon nach der Mehrheit richten.
Vielleicht sind die Mädels und Jungs aus dem Süden auch einfach nur besser darin, ein Treffen auf die Beine zu stellen?
Also: Nordlichter im Forum bitte melden! Wir bekommen das auch hin!

Grüße aus Solingen
El Heffe

Themenstarter
juliocougar

#5

Genau. Mach doch ein Vorschlag und Treff auch im Nord!

Themenstarter
der FRAnkinG

#6

es ist schon wirklich komisch, entweder die nordlichter haben alle kein i-net und finden diese nice site nicht, oder die wollen eher unter sich bleiben.
fährt einer von euch südlampen eigentlich zum Fordtreffen nach Minden, zu pfingsten??? Für Südlampen, Minden liegt bei Hannover..
oder vielleicht zum großen Fordtreffen nach Berlin???


und eins verspreche ich, ich werd dieses Topic am leben erhalten bis ich ein treffen im norden bekomme

by freu mich auf eure antworten

Themenstarter
Wildcat

#7

der FRAnkinG hat geschrieben:es ist schon wirklich komisch, entweder die nordlichter haben alle kein i-net und finden diese nice site nicht, oder die wollen eher unter sich bleiben.
fährt einer von euch südlampen eigentlich zum Fordtreffen nach Minden, zu pfingsten??? Für Südlampen, Minden liegt bei Hannover..
oder vielleicht zum großen Fordtreffen nach Berlin???


und eins verspreche ich, ich werd dieses Topic am leben erhalten bis ich ein treffen im norden bekomme

by freu mich auf eure antworten
Hallo FRAankinG!

Glaube nicht das wir NORDLICHTER :D grins, unter uns bleiben wollen.

Mein Bruder hatte mich damals nähmlich auf Euro-Neco aufmerksam gemacht und schließlich auf diese "nice site" hier.
Er hatte den Flyer von Euro-Neco am Auto gehabt.
Hatte mich daraufhin gleich angemeldet.
Wir haben drei Cougars in unserer Familie :lol: (mein Vater, mein Bruder und ich).
Ist bloß echt blöd wenn die Treffen halt im Süden sind, man muss ja doch immer schauen, zwecks Entfernung, Arbeit...!
So fahren wir halt immer unseren eigenen Autokorso in Berlin. ;)

Also! Wie gesagt, ich oder wir sind dann dabei aus unserer Family, wenn es heißt: "COUGAR-Treffen im Norden"! :up:

Gruß

Christoph

Themenstarter
der FRAnkinG

#8

Find ich gut, find ich richtig gut...
tolle Einstellung, also jungs weiter so und wir werden es schaffen....

Themenstarter
Cougar Projekt

#9

:lol:
Zum Glück gibt es nicht nur Südlampen..........

Und da wir aus Minden kommen, sind wir denn auch zu Pfingsten in Minden :P

Themenstarter
der FRAnkinG

#10

als das find ich gut, das cougar project ist auch dabei, man man tolle seite habt ihr da, mus man ja sagen....
du must mir unbedingt erklären wie du die m3 style Spiegel rangeknufelt hast, oder stell doch mal nen how-to zusammen....
hab mir schon all eure pics runtergeladen...
also wir sehen uns in minden.
find ich gut!!!!!

also noch mehr hier aus dem hoehn norden, oder leicht mittel deutschland?
Antworten