04.04.2004 - Ingolstadt (Germany)

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo zusammen,

ein Cougar-Treffen ist noch nicht rum und schon wird das nächste angekündigt ;-))
Für alle die leider am 07.03.2004 nicht in Heidelberg sein können haben Tom (southern coug) und ich uns als weiteren Termin den 04.04.04 (Das Datum war einfach zu verlockend) einfallen lassen. Es sollen natürlich auch die Leute kommen, die in Heidelberg dabei sein werden. An dieser Stelle natürlich auch schon mal viel Spaß am 07.03.!

Als Treffpunkt haben wir uns hoffentlich die goldene Mitte zwischen Stuttgart, Nürnberg und München gewählt – nämlich Ingolstadt. Direkt an der Ausfahrt Ingolstadt Nord befindet sich ein Burger King, bei dem wir uns ab 14:00h treffen werden.

Ich hoffe, dass der Sonntag für alle gelegen kommt. Falls das Wetter überhaupt nicht mitspielen sollte und absehbar ist, dass es wie aus Kübeln regnet oder ähnliches, haben wir als Ersatztermin den 25.04.2004 festgehalten.

Wir hoffen dass sich viele von Euch einfinden werden und würden uns freuen alle persönlich zu treffen.

Gebt uns doch bitte Bescheid, ob Ihr es schafft zu kommen.

Viele Grüße
Tom (southern coug) & Thomas (tst89)

Hier die Kurzform:
Wo? Treffpunkt: Autobahn A9 – Ausfahrt Ingolstadt Nord – Burger King
Wann? 04.04.2004 – 14:00h (Ersatztermin 25.04.2004)
Wer? Alle Cougar-Fahrer, Fans und Freunde

Jay

#2

Hy ihr!

Ich werde versuchen zu kommen, wenn bis dahin mein Auto fertig ist und ich beim sch... Tüv war.

MFG Jay
Benutzeravatar

frankiboi
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 15:34
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Natürlich bin ich auch wieder am Start!

Nobi

#4

HI, ich bin dabei !

MFG Nobi

flash

#5

hmm 750km from my home :cry:
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

@ flash

i know its very far. you could make a trip to munich the whole week-end and on sunday to our meeting.....

greetings,
thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Hallo zusammen,

ich hab mich mal in Ingolstadt umgehört und es wurde mir ein amerikanisches Lokal empfohlen (denke es ist die passende Location oder??). Hier mal die Speisekarte http://www.raffelwirt.de/c_sp_frs.htm :D

Das Lokal hat ab 17:00h offen und von unseren Treffpunkt brauchen wir ca. 20 Min. dorthin, da es 10km nördlich von Ingolstadt ist.

Wir treffen uns ab 14:00h (oder sollen wir besser auf 14:30h umswitchen?) am Treffpunkt, quatschen, fahren irgendwohin wo man schöne Fotos machen kann und anschließend können wir ab 17:00 das Lokal mit großem Hunger stürmen.

Falls wir dazwischen Zeit haben, fällt mir eigentlich nur das Audi Museum ein.

Ich denke so kurz wird dann das Treffen nicht, so dass es sich auch für die Leute lohnt die von etwas weiter kommen....

So, nun bin ich auf Euer feedback gespannt.

Viele Grüße
Thomas

Toby

#8

Hi zusammen!
Ich werde mit 90% Sicherheit auch kommen ;)

Gruß
Toby

southern_coug

#9

Hi zusammen,
wollte nur mal daran erinnern das es jetzt am Sonntag endlich soweit ist.
Unser Cougar-Treffen in Ingolstadt steht an!!! 8)
Hoffentlich bis Sonntag!!!

C ya
Tom
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Stimmt!

Vom heutigen Standpunkt gehe ich davon aus, dass wir ca. 10 Cougars werden.

Was ist mit Euch? Marc-Eric, Ilker, Nicole, Eric und alle anderen? Gebt Euch nen Ruck und sagt zu. Ich werd dann für eine ca. Anzahl an Leuten im Ami-Diners reservieren.

Für Dich Fred wird es wahrscheinlich zu weit sein, oder?

Gruß
& bis Sonntag

Thomas
Gesperrt