[2018/06/15.-17.] Cougarfest Germany

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Hatte ich hier eigentlich schon erwähnt, dass wir dieses Jahr am Freitag echt coole Live-Musik haben ?

Mike Gerhold wid Live vor Ort performen :up:

>> http://www.mike-gerhold.de
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Profi
Beiträge: 599
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Who the *** is Mike Gerold ? :o

Naja, wie dem auch sei, so lange es das Einzige in Borken bleibt, was dieses Jahr nicht meinen Geschmack trifft :D
Teile dein Wissen nur auf Nachfrage.
Dann weißt du auch, wer sich dafür interessiert.


Gerne auch telefonisch erreichbar unter 0621 16601578
Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Hi,
mal Musik die auch ohne Autobatterie läuft.

Immer Bumm Bumm Basssss ist auch nix.

Um 22 Uhr pennen die meisten ja sowieso schon. :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!

Jon Doe

#14

rainkor hat geschrieben:...

Um 22 Uhr pennen die meisten ja sowieso schon....
Guter Junge - wer schläft sündigt nicht !

:sun:

.
Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 304
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

Oh Joe,

da bin ich ja froh, dass ich nicht mehr zu den jungen gehöre. :lol: :lol: :lol: 8) :guitar:

Gruß Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#16

Wünsch Euch viel Spaß in Borken!!!

Jon Doe

#17

Ich auch !!!!

Fällt mir echt schwer, dieses Jahr nicht dabei zu sein … aber Prinzessin ist heute 6 Jahre geworden und morgen ist die riesen Kinder-Geburtstags-Party ...

:roll:

:...:

:sun:
Benutzeravatar

helmcougar
Geselle
Beiträge: 39
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 12:51
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#18

Hallo, Jon das kenne ich
letztes Jahr hatte meine Frau einen runden Geburtstag und heute hat mein Sohn geheiratet.

Aber morgen bin ich trotzdem wieder dabei---hab ja nicht weit zu fahren. Dir einen schönen Kindergeburtstag. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr. Bring die Prinzessin einfach mit.

Hallo Cougaristen Ihr seid hoffentlich alle gut in Nordhessen angekommen. Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Abend. Freue mich schon auf morgen.
Die Wettervorhersage sieht auch ganz gut aus.
Bis morgen der Nordhesse
Benutzeravatar

cougar58
Cougar-Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#19

Good return in France yesterday evening (21h30)

Sonia and me crossed a very big weekend with you. :sun:
Thanks to the tean for the organization :up:

We hope to see you the next year 8)
Fred : R4 Black 99 mtx, R4 blue 98 mtx, V6 red 00 mtx, V6 grey 99 mtx
Sonia : V6 Green 01 atx
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#20

Hier mal meine Nachlese:

Das Wichtigste zuerst: Das Wetter war durchgehend sonnig, manchmal leicht bedekt und angenehm warm. Also genau ein Wetter, wie für das Cougarfest gemacht :sun:

Freitag war Anreisetag und der Ruf wurde wirklich zahlreich gehört. Über 50 Fahrezuge kamen bereits im Laufe des ersten Tages und man sah wirklich eine menge Zelte, die sich im Aufbau befanden. Da wir selbst ja im Hotel eingecheckt hatte, ging gleich erstmal das große Hallo los. Bekannte Gesichter, liebe Freunde und auch viele neue Gesichter wurden begrüßt.

Nachdem sich allgemein der Hunger einstellte, wurden die Grills angeheizt und in unserem brandneuen Zelt, welches dieses Jahr als Sonnenschutz dienen durfte, füllten sich die Tische mit Tellern, Salaten und allem, was zu einem BBQ dazugehört. Während dessen bauten die engagierten Musiker ihr Equipment auf. Das am Abend stattfindende Konzert von Mike Gerhard und Bedenict war einfach nur klasse. Ersten konnten die beiden echt was und es war eine Freude ihnen zuzuhören und zweitens gingen sie auf unsere Wünsche ein und machten auch das eine oder andere Späßchen mit. Übereinstimmend klang aus allen Mündern, dass das wirklich ein kurzweiliger, stimmungsvoller und gelungener Abend sei. Dem kann ich nur zustimmen.

Samstag trudelten dann im Laufe des Vormittags noch etliche weitere Cougarfahrer ein. Der Platz war wirklich voll und für diesen Tag war auch die Ausfahrt nach Fritzlar angesetzt. Wir hatten von der Stadt die Genehmigung, den Marktplatz mit den ca. 70 Autos für eine Stunde zu befahren und im wahrsten Sinne des Wortes "dichtzumachen" :lol: Wir passten gerade so alle darauf. Nur einer musste nocheinmal umragieren, weil ein Anwohner nicht aus seiner Ausfahrt kam. Dann war erstmal Fototermin sowie Eis-Essen angesagt und das Beantworten von Fragen der zahlreichen verwundert umstehenden Passanten und Touristen :gossip:

Nach wunderschöner Rückfahrt zum Gelände des Hundesportvereins, fanden gegen Abend dann die Auswertung des Cougar-Quizz´s statt, die Pokalvergaben und die große Tombola statt. Natürlich war auch diesmal der Hauptpreis auch wieder der exklusive Cougarfest-Chrom-Cougar. Gewonnen hat ihn 2018 dann verdient Roman (jimbo_88). Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal :up:

Mein Fazit zum Cougarfest 2018. Es war eines der besten und schönsten Feste, die je in den 14 Jahren stattfanden. Alle, die nicht dort waren sei aber schon einmal gesagt: auch in 2019 wird wieder eines Mitte Juni stattfinden und dann sogar mit 15-jährigem Jubiläum. Es wird wahrscheinlich nicht leicht, 2018 zu toppen, aber es ist machbar und bereits in Arbeit 8)
cf2018_025.jpg
cf2018_001.jpg
cf2018_015.jpg
cf2018_041.jpg
cf2018_061.jpg
cf2018_070.jpg
Eine kleine Auswahl von meinem Bildern. Mehr gibt es demnächst auf meiner Webseite https://www.redcougar.de und eine Auswahl der schönsten Bilder von allen Teilnehmern auf https://cougarfest.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten