[2017/05/27] Cougar Treffen Augsburg

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Gaby hat geschrieben:Laut meiner Kollegin welche ihren Freund in Gersthofen hat, soll das "Loft" sehr gut sein. Hast du prima ausgesucht. :D
Na, da bin ich dann gespannt....ich kenns selber (noch) nicht ;)
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 594
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#12

Juchu..wir werden kommen. Die Mietzekatze ist zwar nicht 100prozentig fit, wird aber klappen.
Freuen uns schon :)
Bild
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 594
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#13

Moin,
bei absolut bestem Wetter haben wir es gestern am 27.5. geschafft ein kleines EURO-NECO Treffen dank Thomas' Planung zu machen. Das gerade erst eröffnete Mazda Classic Museum in Augsburg war ein toller Treffpunkt. Mein Cougar hat zwar kurz mal wieder rumgesponnen (Kraftstoffpumpe?) aber er lief dann doch wieder.
Mit einem Teil unseres Nachwuchses im Museum knapp 100 Jahre Automobilgeschichte von Mazda bestaunt.
Danach ging es dann in das LOFT in Gersthofen. Entspannt bei sommerlichen Temperaturen auf der Dachterrasse schlemmen. Klasse wars.
Immerhin vier Cougars waren es.
Freuen uns schon auf die nächste Session. Haben schon den Stuttgarter Raum mit Besuch des Ritter Sport Museums / Schokoladen ins Auge gefasst. Wenn es soweit ist, gibts Neuigkeiten hier im Forum und auf FB.
Danke nochmal an Thomas für die Idee und Planung und auch an alle andern :) Schön wars.
Hätte nie gedacht, dass ich den Cougar so lange habe und immer noch auf Meetings gehe. 2003 EURO NECO zusammen mit Thomas (und Fred) gegründet und hey...EURO NECO gibt es immer noch und unsere Cougars fahren auch immer noch gut aussehend durch die Lande...
Danke Silke, dass Du immer noch so viel Zeit und Energie für EURO NECO hast... Zeit die mir zwar fehlt, die ich aber geniesse, wenn es mal wieder ein Treffen gibt :)

Hier der Link zu den Fotos:
https://goo.gl/photos/xfpKSQrar5xofZ7BA


Gruss aus Leinfelden-Echterdingen

Marc-Eric
Bild

Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#14

War ein kleines, aber feines Treffen und hat uns viel Spaß gemacht. Das Museum war sehr nett und an dieser Stelle Danke an Thomas für die Orga und an alle die dabei waren. Ist immer wieder schön, ein paar Cougars zu sehen, sowie die Leute die dazu gehören.
Das Highlight war natürlich das Loft, haben sehr gut gegessen und vor allem sehr schön in luftiger Höhe gesessen, das Wetter war ja perfekt dafür.
Freuen uns schon auf das nächste Treffen , wenns schokoladig wird. :D
Mein Cougar und ich!
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 594
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#15

Hier ein Youtube Video mit Det und Cindy - Mazda Garage - mit den Mazda's von Walter Frey, der das Museum in Augsburg gegründet hat.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Mit dem Mazda Cosmo

Viel Spass
Bild
Antworten