Kleine Ausfahrt Silvretta

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Antworten

Themenstarter
helmchen
Geselle
Beiträge: 41
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 23:25
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo zusammen
Gerhard und ich hatten die Idee, man könnte ja mal bei schönem Wetter den Katzen ein wenig Auslauf auf der Hochalpenstraße gönnen.
Hier mal der Link zur offiziellen Seite davon -> http://www.silvretta-bielerhoehe.at/sil ... penstrasse
Terminmäßig hatten wir bisher nur Ende Mai oder anfang Juni im Kopf, also noch nichts genaues.
Wenn jemand auch noch Lust darauf hätte, gerne melden und nen Terminvorschlag da lassen :sun:
mfg Helmchen

Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Ende Mai wird noch zu früh sein, die Straße wird meistens erst um den 10. Juni herum geöffnet.
Wir haben noch ein paar Sachen am Cougar zu machen, aber wenn wir bis dahin fertig sind, wären wir evtl. mit dabei, allerdings nur Samstags. :)
Nur ist die Straße nicht immer sehr angenehm zu Befahren, sehr viele langsame Wagen, auch Motorräder und Fahrräder sind unterwegs, aber das ist bei Pässen und dergleichen ja leider immer so.
Wir sind allerdings in der KW 25 oder 26 in unserem Stammhotel in Wirl am Fuße der Silvrettastraße zu Gast, solltet ihr zu dieser Zeit in der Gegend sein, kann man sich gerne auf nen Kaffee treffen. :)
Mein Cougar und ich!
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Zitat von der Website
Silvretta-Hochalpenstraße

Die Silvretta-Hochalpenstraße wird witterungsabhängig für den öffentlichen Verkehr geöffnet. Erfahrungsgemäß ist dies Anfang Juni der Fall. Im Moment ist die Straße nocht gesperrt.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Gaby
Cougarfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 11:32
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Genau Silke, sag ich doch... :D
Mein Cougar und ich!

gerhard11

#5

Wie Fabian schon sagte :
"Terminmäßig hatten wir bisher nur Ende Mai oder anfang Juni im Kopf, also noch nichts genaues."

... noch nichts genaues.

Wir wollten einfach nur wissen, ob überhaupt Interesse in unserem Raum besteht damit wir dann was genaueres organisieren können.
Dass am Silvretta immer noch Wintersperre ist, ist mir bekannt.
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Interesse besteht auf jeden Fall....wenn's terminlich passt, gerne!
Antworten