Wie wird das Cougarfest 2016 ?

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein
Benutzeravatar

nachtfalke
Geselle
Beiträge: 49
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 13:55
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Hallo Forum,

mal echt, ich bin wirklich traurig, daß ich nicht kommen konnte. Ich habe ja im Moment die einzige Katze die nur mit Batterie läuft.
Die Tour wäre nicht realisierbar gewesen auf Batteriesrom. Schade ich hatte mich wirklich gefreut zu kommen.

Mal ehrlich 15 € für ein Wochenende? Ein jahr im Vorraus geplant? Alle nur erdenklichen Leute aus diesem Forum reissen sich den A...h auf um das möglich zu machen.
Sag mal geht´s noch? Auf jedem Campingplatz wird pro Extrabesucher eine Gebür pro Tag aufgerufen.

Kleine Portionen vom Ferkel: Ich kenne die all you can eat evente, die meisten rennen ans Buffet und packen sich als erstes die Nordseekrabben, den Graverdlachs oder den ger. Lachs auf den Teller. Dann wird sich gewundert warum der Teller so klein ist. Man hätte da ja noch viel mehr draufpacken können.

Wenn die Tische nachher abgräumt wurden, war jeder 2. tellen nicht leergegessen. Wenn ich bock auf Spanferkel habe, dann renne ich immer nochmal hin.
Wenn die Portion zu klein ist muss ich öfter laufen.

Sorry musste ich mal kommentieren.

Gruß Michael
Der sich nicht an die Flosse klammert.
Benutzeravatar

nachtfalke
Geselle
Beiträge: 49
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 13:55
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Hallo Gerhard,

das ist genau das Richtige, zeige der kleinen, wie der Blick über den Tellerrand aussieht.

Gruß Michael
Der sich nicht an die Flosse klammert.
Benutzeravatar

cougar58
Cougar-Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#13

Good evening for all,
It has been 1 month since the cougarfest passed,
Just some remarks :
15€ for the wk, it's a present :yes:, The same prize since lots of years with no augnentation :upup:

This year, I didn't understand the organisation for the "Spanferkel" and haved buy my food for the wk :( ,
Difficult to restart with without losing it

and the last,
It's a suprise for me, your country is very advanced with the sorting of waste ;)
why not, to put différents bags for glass bottle, plastics, metal, and cooking reste

Now, Sonia and me wait the cougarfest 2016 :sun:
I dont have find the cougar problem, I think injection problem, I have 11 mouth :)
Fred : R4 Black 99 mtx, R4 blue 98 mtx, V6 red 00 mtx, V6 grey 99 mtx
Sonia : V6 Green 01 atx
Benutzeravatar

Thutmose
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 10:40
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

Hallo an alle -- auch ich möchte da gerne was dazu beitragen ;)

Dieses Jahr war ich zum allerersten male mit dabei gewesen und kann für dieses Wochenende nur sagen:
Es war Phantastisch :upup:
Wirklich restlos alles hat mich überzeugt -- Angefangen von der Organistitaion, über den ansässigen Verein bis zu jedem einzelen Teilnehmer.
Ich müsste eigentlich jedes Kennzeichen und jeden eizelnen Namen hier auflisten und dahinter immer ein fettes DANKE setzen :bow:
Selbst auf der Heimfahrt war ich noch immer schwer beeindruckt gewesen und bin wirklich glücklich euch alle kennenlernen zu dürfen.
Unbezahlbar schon alleine die Blicke als wir Unstandesgemäß am Freitag mit dem Taxi vorfuhren 8)
Trotz meiner Panne habt ihr, das Wetter und die Tatsache das wirklich alles Gleichgesinnte sind, für uns daraus ein unvergessliches Wochenende gemacht das ohne Frage jeden eizelnen Cent mehr wie nur wert war.
Und in diesem Punkt gebe ich Gerhard vollkommen recht : Der Spirit von so einer Veranstaltung ist wirklich das wichtigste.
Meine Freundin hatte ein wenig gemault, das die Musik bis morgens um 4 noch gedröhnt hatte -- NA UND (???????) -- sowas gehört dazu und mich hat es nicht gestört.
Man sitzt halt zusammen und nuckelt sich noch 3 bis 24 Bierchen hinter die Binde und erzählt ein bischen was.
Auf alle Fälle kann es genauso bleiben wie es war -- ich werde defentiv nächtes mal und auch übernächstes mal dabei sein -- Koste es was es wolle :up:
Apropos Kosten: Ich selbst hatte mal 2005 ein Harly-Treffen im Westerwald mit Organisiert -- der Rotz hatte alles in allem über 15.000 € gefressen und hatten danach mit Eintrittsgeldern und der Verköstigung exakt 0,-- € Profit und hatten schlussendlich sogar noch was draufgelegt weil einige Besucher doch an der Etikette etwas vorbeischrammten.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es irgend jemanden gestört hatte 15 Euro zu zahlen (?) -- wenn doch -- sollte diejenigen mal dieses Treffen mal auf einem Blatt Papier sich mal zu Hause durchkalkulieren und hoffen das der Taschenrechner korrekt arbeitet.
Silke, Ela, Achim und auch nette Freund oder sogar Mann von Ela ;-) -- macht weiter so :up: und ignoriert das gejammere auf sogenannten hohem Niveau.
Auch wenn ihr das Vereinsheim in Borken abreißen würdet und für das Treffen ein 4 Sterne Hotel erreichtet -- es wird dann wohl wieder Kritik geäußert.
Das Freunde ( ich nenne sie jetzt bewusst so ) aus Holland und sogar Dänemark anreisen um dabei sein zu können, sollte doch ausreichen um von einer wirklich geilen und gelungenen Veranstaltung zu sprechen.

In diesem Sinne ----------- SEE US IN 2016 IN B O R K E N !!!!!!!!!!!!!!



..::Step)-(an::..
The American Way of Drive
Antworten